Dhl Paket in der Filiale abholen vollmacht?

7 Antworten

Ja, Du kannst das Paket abholen. Dein Name muss auf die Rückseite. Und Du musst Deinen Ausweis mitnehmen. Dein Opa muss nur unterschreiben....

Dein Ausweis, dein Opa muss unterschreiben.

PS: Er kann sich auch das Paket noch mal zustellen lassen, sofern er das möchte.

Du musst Deinen Ausweis mitnehmen, da Du ja schlecht Deine Identität mit dem Ausweis vom Opa nachweisen kannst.

Auf der Vollmacht wird der Name des "Bevollmächtigten" eingetragen. In dem Fall Dein Name. Du musst Dich bei der Filiale ausweisen, dass Du tatsächlich der Bevollmächtigte bist.

dein opa trägt deine daten da ein, du gehst mit dem schein und deinem Ausweis dahin. fertig

(Bei Nachnahme geld nicht vergessen, sonst gehst n zweites mal)

Was möchtest Du wissen?