DHL Paket in der Filiale abgegebn weil ich nicht zuhause war!?!?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Die geben dir das nicht vor dem Termin der auf dem Zettel steht. Hatte das Problem auch mal. Diskutieren bringt da leider nichts und wie wichtig das ist und wann man das braucht interessiert da leider auch keinen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sebbel2 27.08.2013, 15:45

Also hier kriege ich die Pakete immer, wenn die schon da sind.

Hängt wohl einfach vom Servicegedanken der Mitarbeiter ab ;).

1

Bei uns ist es so, dass die Paketzusteller ihre benachrichtigten Pakete oft nicht am gleichen Tag in der Filiale abgeben können. Dann werden sie am nächsten Tag angeliefert, allerdings hat dieser Fahrer einige Touren und ist somit nie vor 10 Uhr da. Vielleicht ist es bei Dir ähnlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manchmal haben die es schon früher da, geh am besten mal eine Stunde bevor die Filiale zumacht hin und frag. Mit Glück ist es schon da, wenn nicht dann kommt es halt erst morgen bei denen an. Da kannst du dann auch nichts machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn der Zusteller mit seiner Tour fertig ist, bringt er die Pakete, die nicht zugestellt wurden (unteranderem auch Deins) in die nächstliegende Postfiliale. Dies geschieht, je nach Anzahl der Paketen zwischen 16-18 Uhr. Wenn Du Geduld hast, dann kannst Du ja ca. 2 Stunden vor der Postfiliale warten und schauen, wann der Zusteller die Pakete in die Postfiliale bringen möchte.

Wenn Du das nicht machen möchtest, dann warte einen Tag ab und gehe morgens früh in die Postfiliale. Bei mir steht auch immer, dass ich erst ab 11 Uhr die Pakete aus der Postfiliale abholen kann, aber ich gehe sofort morgens früh, je nachdem wann die Postfiliale aufmacht dort hin. Dann erhalte ich auch sofort meine Pakete, ohne erst bis 11 Uhr zu warten.

Ich hoffe, dass ich Dir helfen konnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein , der Paketebote bringt vor Feierabend das Paket zur F.iliale Wenn du Zeit hast und die Strecke kennst die der Paketbote fährt, versuche ihn zu finden. Vielleicht gibt er dir das Paket dann noch raus. Hat mein Mann mal gemacht und das hat geklappt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, eventuell heute Abend könntest du es abholen . Ruf doch einfach mal so um 17 Uhr da an wo du es morgen abholen kannst .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

RaBiTxGhosT 27.08.2013, 11:56

Wo finde ich denn die nummer von denen ?

0

Wenn drauf steht morgen ab 11 dann gibts das erst morgen ab 11... Traurig aber wahr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

DieAK47 27.08.2013, 20:54

Das stimmt nicht!

1

Was möchtest Du wissen?