DHL Paket in der Filiale aber kenne Absender nicht

6 Antworten

Wenn Du weder etwas verkauft hast (z.B. bei Ebay oder sonstwo und der Artikel zurückgeschickt wurde, wegen Mangel oder Nichtgefallen, was auch immer), noch etwas bestellt hast, dann kannst Du die Annahme unter den genannten Voraussetzungen verweigern.

Geh zur Filiale und schau Dir das Paket an. Wenn Du nichts dafür zahlen musst, kannst Du es mitnehmen. Wenn Du dafür Geld bezahlen sollst, verweigere die Annahme. Auf alle Fälle bekommst Du in der Filiale den Absender heraus.

Hast du irgendwo was bestellt (vielleicht auch nur eine Warenprobe) oder an einem Gewinnspiel mitgemacht?

Wenn dir da nichts einfällt kannst du es nur morgen auf der Post herausbekommen.

einfach abholen,wenn dir der Absender nicht zusagt,Annahme verweigern.Lass dich überraschen

Hallo eine warensendung ist ohne unterschrift und gehört in den briefkasten verweigere die annahme wenn du dir nicht sicher bist