DHL PAKET, Identitätsprüfung mit Vertragsabwicklung

...komplette Frage anzeigen Bild - (Vertrag, DHL)

5 Antworten

Ich habe auch Mal ein Vertrag online abgeschlossen mit Handy und musste mehrere Dokumente beim Boten unterschreiben. Da kommt also ein etwas auf dich zu, was du lesen solltest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xzexyz
11.05.2016, 06:50

Whoa, genau das was man früh am morgen nach der Nachtschicht braucht.. Papierkram, yey!

0
Kommentar von MegaCornan
11.05.2016, 06:51

Das ist, als würdest du es im Laden machen. Nur halt an der Tür... Wenn die DHL so wie bei uns ist, kommt der erst am Ende der Frist xD

0

Das ist ein PostIdent Verfahren bei dem du deinen Ausweis vorzeigen musst, zur Überprüfung das Du auch wirklich der Vertragspartner bist. Sonst könnte sich jmd anderes an deinem Vertrag bzw dem beiliegenden Handy bereichern.
Die 10 Seiten hast du ja bereits im Netz bei Vertragsabschluss gelesen und akzeptiert ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bei mir war es so musst den vertrag dann noch unterschreiben, daher besser voher mal durchlesen was du schon bekommen hast . Ist das gleiche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es so ist, dann ist es halt so. In Ruhe lesen, den Herrn hereinbitten und dann wartet der eben etwas.... Verträge soll man unbedingt lesen. Wer die Zeit nicht hat zu warten der kann gehen, so einfach ist das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wird wohl so sein 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xzexyz
11.05.2016, 06:25

Sehr schnelle Antwort, danke dir :)

0

Was möchtest Du wissen?