DHL Paket heute Abend abholen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Du kannst es versuchen, aber wahrscheinlich nicht, da die Sendungen Abends vom Zusteller dort hingebracht werden und dann noch sortiert werden müssen.

Es kommt natürlich auch darauf an, welchen Mitarbeiter du erwischst, denn der eine hat keine Lust, eine halbe Stunden vor Schluss dein Paket zu suchen.

evt. schon, Anspruch besteht nicht. Erstens kann der Wagen noch gar nicht dort angekommen sein und 2. schaffen es die Mitarbeiter nicht, alles gleich zu sortieren. Du fährst umsonst, wenn dir das nix ausmacht, dann probiere es. Es kann aber auch sein, dass der Wagen erst morgen früh dort hinfährt. und ab 10.00 Uhr ernst gemeint ist . Es ist auch schon vorgekommen, dass es immer noch nicht da ist - wegen Stau z.B.

Kannst es versuchen, aber normalerweise sortieren die das erst alles, weswegen man es erst am Tag danach abholen kann.

Das Paket kannst Du morgen abholen. Das wird heute Nacht sortiert und landet Morgen Früh erst in der Filiale. Das ist noch unterwegs.

Ja Kleinstadt, 40 tausend Einwohner

0

Es wird heute also ein Paket in einer DHL-Filiale für dich hinterlegt, das du morgen abholen kannst.

Das ganze Andere, wann und wo es bestellt wurde und wie lange unterwegs war, ist doch völlig egal.

Ob das Paket heute abend noch vor Schliessung der Filiale dort eintrifft, kann Niemand wissen. Das kannst du nur ausprobieren, indem du kurz vor 20 Uhr dorthin gehst. Dass du darauf nicht selber gekommen bist....

Ich bin mal statt um 10 Uhr schon um 9 Uhr dagewesen, um mein Paket abzuholen. Mir wurde gesagt, ich soll in einer Stunde wieder kommen, weil da ab 10 Uhr drauf steht und nicht ab 9 Uhr :D

okay, lag bei mir auch wahrscheinlich eher daran, dass die bei uns prinzipiell total unfreundlich sind. aber ist ja gut, dass du dein Paket bekommen hast (:

0

Eigentlich erst morgen - da du aber die 800m schnell "ablaufen" kannst - gehe einfach heute hin und frag einfach nach

Das wäre zu einfach.

1

Es ist echt gemein, dass das Gute Frage Team mir einfach die Glaskugel weggenommen hat.

So kann ich dir einfach nur dein ganz einfachen Tipp geben: Fahr doch hin und frag nach. 800 Meter ist ja nicht so weit.

Auf dem Tipp sollte man aber auch selbst drauf kommen.

was hat es mit der Glaskugel auf sich?

0
@Elizabeth2

Aus Glaskugeln soll man lesen können. In diesem Fall lesen, ob das Paket schon in der Filiale liegt oder der Paketfahrer noch durch die Gegend fährt.

Da ich keine Glaskugel habe, muss ich leider raten wie jeder andere auch

1

Ich glaube du hast meine Frage falsch verstanden, ich weiß/wusste ja, dass das Paket in der Filiale ist (würde ja bei der sendungsverfolgung angezeigt), meine Frage war, ob ich das Paket schon heute Abend bekomme.
Und ja ich habe es bekommen.

0

Was möchtest Du wissen?