DHL Paket hängt im Verteiler Zentrum Krefeld fest?

1 Antwort

du hast ein 14 tägiges wiederufsrecht ,kanst noch kündigen.

DHL sendungsverfolgung China?

Ich habe mal eine Frage. Unzwar habe ich mir noname Schuhe aus China bestellt und habe auch die sendungsverfolgung von DHL. In der sendungsverfolgung steht "Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet" und das in Bruchsal (das heißt in Deutschland). So meine Frage ist wenn die Sendung im Start Paket Zentrum bearbeitet wurde hat der Zoll das schon kontrolliert oder kontrolliert er es noch ? Ich meine wenn es beim DHL ist müsste es ja rein theoretisch schon durchgekommen sein oder ?

...zur Frage

Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.?

Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet. was heißt das genau bei dhl und wann ist mein paket bei mir

Das paket kommt von krefeld nach Stromber ca 150 km

...zur Frage

DHL paket seit vier Tagen in Start Paketzetrum Krefeld!

Hallo!!!! bitte Dringend um Hilfe, habe über Ebay eine Teutonia Kinderwagen bestellt (gebraucht) aber trotz dem Teuer 313 Euro. Die Dame hat das Paket am Donnerstag Abend in die Post Filiiale abgegeben ,, 09.02.2012 Paket in der Filiale abgegeben um 18.03 Uhr 10.02.2012 Krefeld die Senndung wurde in Start Paket-Zentrum gearbeitet um 20.03 Uhr jetzt haben wir den 14.02.2012 und hat sich nix getan, habe bei Dhl angerufen und Reklamation gemacht die sagen es muss in die nexten Tagen kommen , wenn es nicht tut soll den Absender das melden und wird nach 14 Tage das Geld zurück erstalltet... meine fragen sind, kann das sein , so ein grossen paket verlohren zu gehen? hat jemand das erlebt? was soll ich machen? kann es noch kommen ? oder ehe nicht mehr? vielen dank!!!

...zur Frage

Base DHL Identitätsprüfung

Guten Abend, ich habe vor 2 Tagen bei Base ein Handyvertrag abgeschlossen, das Paket ist nun bei DHL und mir ist gerade eben erst aufgefallen, dass ich meinen Vor mit meinem Nachnamen vertauscht habe, meint ihr das wird zum Problem ?

MfG Chris

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?