DHL Paket hängt im Transport?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die reguläre Versandzeit einer Sendung beträgt 1-3 Werktage, aber die meisten werden schon nach 24 Stunden zugestellt.

Natürlich kann deine Sendung morgen zugestellt werden, aber du kannst du dich auch telefonisch an den DHL Kundenservice unter 0228/4333112 wenden.

Ja bestimmt vielleicht hatte der Wagen eine Panne oder Unfall.