DHL Paket geht zur Packstation - Habe dort aber keinen Account

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du musst dich nicht regestrieren. Normalerweise erhälst du einen einmal Zugang um dein Paket abholen zu können. Dann gehst du zur Packstation und gibst dort deine Anmedledaten ein (stehen wenn ich mich recht erinnere auf dem Paketzettel). Anschließend kannst du dein Paket abholen.

Eventuell findest du auf dhl.de auch eine Anleitung dazu. :)

Du musst lesen was auf dem Zettel steht..!...... Dieser Strichcode ist der Schlüssel zur Packstation..Du gehst da hin, tippst alles ein, was da verlangt wird, (ist nicht viel) und hältst dann den Strichcode vor den Scanner..Dann öffnet dich das Fach, und Du kannst Dein Paket entnehmen...Ganz einfach.

nein die muss amn nicht erst eirnichten, sondenr du gehst du zur paketstation, weckst sie aus dem schläf und hälst den scanncode davor. dann öffnet sich das fach, wo dein päckchen drin ist.

habe ich auch mal gemacht, ist ganz einfach

nimm den zettel mit, halte den Strichcode an den scanner und gib ein paar daten ein nd dann öffnet sich eines der Fächer. Du brauchst keinen Account

Du brauchst dich dafür nicht anmelden, einfach zu Packstation und den Strichcode unter den Scanner halten und schon öffnet sich Tor Nr.4 oder ne andere Nummer :)

Du musst kein account bei der packstation haben. einfach hingehen, den zettel aus deinem briefkasten drunter halten und die kriegst das paket jederzeit raus

Was möchtest Du wissen?