DHL Paket: Freitag losgeschickt, kommt es Montag noch an?

5 Antworten

Am Montag wird es vermutlich noch nicht da sein. Aber ich denke mal Diestag sollte es klappen.

ich würde nicht vor Dienstag damit rechnen

montag bis dienstag sollte es da sein

DHL Börnicke Paket?

Hallo, Seit nun 28 Stunden hängt mein Paket im start Paketzentrum Börnicke obwohl gesagt wurde, dass es heute kommt (von DHL und dem Hersteller). Jetzt wollte ich mal fragen, was man machen kann um eine richtige Aussage zu bekommen, da die DHL Hotline wie gewohnt nur sagt:"Das Paket liegt im start Paketzentrum Börnicke".

MFG

...zur Frage

DHL-Webseite spinnt?

Ich habe an Freitag(Black Friday) ein Paket bestellt. Auf der DHL-Sendungsverfolgungs-Seite steht folgendes:

Status am Sa, 24.11.2018 16:51 Uhr:
Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.
Nächster Schritt:
Die Sendung wird zum Ziel-Paketzentrum transportiert.
Adressiert an:  (Zensiert :P)

Das Problem ist, dass mein Paket Noch nicht angekommen ist, und das seit Samstag so bleibt.

Zusätzlich wird dort Geschrieben dass es am Montag, den 26.11.2018 zwischen 10:30 und 13:30 Uhr Ankommen soll...

Den Gelben Zettel hab ich auch nicht bekommen...

Was soll ich machen?

Hätte gerne mein Paket xD...

Vielen Dank schonmal im vorraus

...zur Frage

Bearbeiten DHL Paketzentren auch am Sonntag?

Ich hab am Freitag etwas bestellt heute wurde die Sendung im Start-Paketzentrum bearbeitet.

Laut E-Mail die ich heute bekommen habe soll mein Paket am Montag zugestellt werden wie soll das aber funktionieren? Arbeiten die auch an Sonntagen? Ich weiß das am Sonntag kein Paket zugestellt wird.

Grüße und danke im voraus

...zur Frage

Dh Paket Frage und Dhl Sperrgut Frage

Hallo, einmal wollte ich fragen ob mein Paket heute noch ankommt ?

Produkt / Service

DHL PAKET

Status vom Fr, 14.12.2012 03:03 Uhr

Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.

Nächster Schritt

Die Sendung wird zur Zustellbasis transportiert. Detaillierte Empfängerinformationen anzeigen Detaillierter Verlauf Ihrer Sendung Statusbenachrichtigung 60% Datum/Uhrzeit

Status Do, 13.12.2012 02:42 Uhr Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt. Do, 13.12.2012 12:25 Uhr Kitzingen Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet. Fr, 14.12.2012 03:03 Uhr Dorsten Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.

Und dann meine 2.Frage zu Dhl Sperrgut und zwar ist dass Montag abgeschickt worden und bis heute nicht weiter als 60 % wie lange dauert dass in der Regel ?

Produkt / Service

DHL PAKET, Service Sperrgut

Status vom Mi, 12.12.2012 01:28 Uhr

Nächster Schritt

Die Sendung wird zur Zustellbasis transportiert.

Status

Mo, 10.12.2012 21:11 Uhr

--

Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.

Di, 11.12.2012 13:39 Uhr

Bremen

Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.

Mi, 12.12.2012 01:28 Uhr

Dorsten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?