DHL Paket braucht lange?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Guten Abend,

ich denke mal, dass es sich hier um einen DHL Shop handelt, wo morgens die Pakete abgeholt werden, während bei der DHL Filialen die über die Tochter Postbank betrieben werden, abends die Waren abgeholt werden. 

Hätte der Absender des Paketes das Paket nicht abgegeben würde hier stehen, sofern es online gebucht wurde, die Sendung wurde elektronisch angekündigt.

Ich denke mal, dass etwa gegen Nacht, sofern es heute geholt wird, der weitere Status in der Niederlassung zu sehen ist. Was jedoch @Flasher92 sagt, dass die Pakete nur alle 2-3 Tage geholt werden ist absoluter Humbug und gehört ins Reich der Fabeln.

Liebe Grüße

Wissensdurst84

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DennisHere
29.12.2015, 18:00

Alles Klar!  Danke dir :-)

Meinst du das Paket könnte morgen ankommen? :-)

0

vielleicht wurden die Pakete gestern nicht mehr abgeholt? Bei manchen Filialen werden die Pakete schon recht früh geholt.

Dann wurde das Paket erst heute abgeholt und ins Paketzentrum transportiert und dementsprechend wird es auch erst heute abend wieder gescannt. Schau einfach in ein paar Stunden nochmals nach, ob sich was verändert hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DennisHere
29.12.2015, 17:57

Gut :-)

Wenn das so wäre, dann müsste das Paket ungefähr morgen ankommen, ja?:)

0

In den Filialen werden die Pakete nicht täglich angeholt, sondern meist nur alle 2 oder 3 Tage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wissensdurst84
29.12.2015, 17:54

Unsinn. In jeder Filiale von DHL sei es eine DHL Filiale oder sei es in eine DHL Shop wird von Montags bis Samstags einmal am Tag die Pakete abgeholt. Diese Antwort ist absoluter Humbug

0
Kommentar von Allexandra0809
29.12.2015, 17:54

Das mag vielleicht in einigen wenigen so sein. Normalerweise werden sie täglich geholt, nur die Uhrzeit ist sehr untreschiedlich.

0

Was möchtest Du wissen?