DHL Paket bezahlen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn Du am Schaden selbst schuld bist, dann greift die Garantie auch nicht. Schreib mal dazu was die sonst geschrieben oder gesagt haben. Vor allem warum Du 90€ zahlen sollst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jonas291103
22.06.2016, 20:51

Ich soll angeblich die 90 € bezahlen weil es keine Garantie mehr darauf geben aber es kann garnicht sein ich  habe sie erst vor 14 Tagen gekauft und das war auch eine teure DJI Drohne also daher sehr ärgerlich ich werde sie wohl annehmen müssen da mir nichts anderes Übrigbleibt und der Gimmeldingen auch schief war weißt du zufällig ob die Propeller ersetzt werden oder nicht . Sie ist auch eingeschickt weil sie immer bei der Landung zu wenige Satelliten hatte und dann umgekippt war ?!!!!! 😭😭😭

0

Was möchtest Du wissen?