DHL Paket bewegt sich nicht, was kann sein?

3 Antworten

Das kann natürlich am Feiertag liegen, da Krefeld in NRW liegt und in NRW ein Feiertag war.

Die reguläre Laufzeit einer Sendung beträgt 1-3 Werktage. Wenn sich der Status deiner Sendung bis Montag sich nicht geändert hat, dann solltest du dich an den DHL Kundenservice telefonisch unter der 0228/4333112 wenden.

Das ist normal, dass da mal ein Paket bisschen länger an irgendeiner Station bleibt. Wenn es sich eine Woche nicht bewegt hat dann sollte man den Support kontaktieren ;)

DHL- DiebrauchenHaltLänger ^^ . Erklärt dein Problem

Wann werden DHL Pakete bei der Filiale abgeholt?

Habe im Netz nichts gefunden.

Wenn ich ein Paket bei der Post abgeben, welches dann über DHl verschickt wird. Um wie viel Uhr wird das von der Filiale abgeholt ?

...zur Frage

Wann wird das Paket von der Packstation abgeholt?

Hallo. Ich habe gerade ein Paket von der DHL Packstation aus versendet. Wie oft werden die Packstationen geleert. Wird das Paket morgen noch weiter kommen? Danke im Vorraus.

...zur Frage

Was ist im DHL Paketzentrum Krefeld los?

Hat irgend jemand eine Ahnung was im Paketzentrum Krefeld vor sich geht? Ich finde Online nichts und kann gerade nur vermuten, dass es eventuell am vergangenen Streik und den dadurch liegen geblieben Paketen liegt... Jedenfalls habe ich über einen Internet Handy Anbieter ein Paket bestellt, welches mir bislang nicht zugestellt werden konnte. Der Status lautet seit Mittwoch "Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet". Einem anderen Kunden des Anbieters ging es genauso. Das Paket wurde anschließend wieder zum Anbieter zurückgeschickt. Nun meine Frage: ist das Paketzentrum in Köln genauso überlastet oder habt ihr bessere Erfahrungen damit gemacht? Sonst würde ich bei erneutem Versand, falls das Paket sich nicht mehr bewegen sollte, als Lieferadresse eine in Köln angeben.

...zur Frage

Warte auf mein Paket was seit gestern Abend in der Filiale beim Absender liegt wann ist es wohl da

Warte auf ein Paket was der Absender gestern in der Filiale abgegeben hat und immer noch da ist wann wird es wohl bei mir ankommen ? Wann wird das Paket abgeholt vom dhl Wagen ??

...zur Frage

Wie kann das DHL Zielpaketzentrum 200 km vom Ziel entfernt sein?

Hallo Zusammen, ich hab Montag ein Paket zur Post gebracht, damit dieses mit DHL Paket verschickt wird. Jetzt soll laut Sendungsverfolgung das Paket heute ankommen. Was mich nur ein wenig wundert, dass das Zielpaketzentrum etwa 200 km von Zielort entfernt ist. Die Sendung soll nach Bad Emstal gehen liegt aber in Krefeld. Wie kann das sein?

...zur Frage

DHL Paket abholen - Heute/Morgen?

Hey,

heute um 11:30 ist ein Paket angekommen, jedoch war ich nicht zu Hause. Wird es möglich sein das Paket noch heute abzuholen? Da morgen ein Feiertag ist (Fronleichnam) kann ich es ja nicht abholen, oder arbeiten sie morgen?

Grüße, DerJoonge

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?