dhl paket bei hermes abgeben

1 Antwort

Meinst du mit DHL-Paket einfach nur den Versandkarton? Nun, du könntest leicht verstörte Blicke ernten, aber im Prinzip sollte es egal sein - so lange ein Hermes-Paketaufkleber drauf ist.

ja genau. das paket ist vom dhl, der versandaufkleber aber von hermes :) also müsste es eigentlich klappen, oder?

0
@saskiaquelle

Eigentlich ja. Wobei natürlich nicht sicher ist, dass man sich nicht irgendwie doof anstellt bei der Hermes-Abgabestelle.

0

Hermes paketshop - rebuy retour - aber mit dhl paket..?

Wollte bei Rebuy was verkaufen, hatte alles in'em großem DHL paket eingepackt (23 spiele) und den zettel aufm paket raufgeklebt (von hermes) - FUSION HA!

jetzt hab ich nen DHL paket mit'n zettel von Hermes oben, und dhl hat/konnte es nicht einscannen/annehmen, ich muss also zu hermes...

nimmt hermes es an? wenn man ein paket von dhl abgeben möchte?

...zur Frage

Hermes Paket auch mit DHL zurücksenden?

Hallo,

ich habe ein Paket von Hermes, das möchte ich aber gerne mit DHL zurücksenden. Geht das? Oder kostet das dann?

...zur Frage

Hermes Paketschein....

Wird ein Paket auch im Paketshop angenommen, wenn man statt einen Hermes Paketschein (Habe keinen mehr und im Shop war auch keiner mehr verfühgbar) auf ein Blatt Papier Absender+Empfänger schreibt und dieses anklebt oder muss es ein Hermes Paketschein sein ?

NEIN ICH HABE KEINE MÖGLICHKEIT DIES ONLINE ZU MACHEN, DA ICH KEINEN DRUCKER HABE!

...zur Frage

Paket falsch abgegeben Hermes/DHL

Hallo,

ich wollte fragen ob ich mein Paket wieder zurückholen kann, um es bei Hermes abzugeben. Hatte es aus Versehen nach 16 Uhr nach bei DHL abgegeben, kann ich es jetzt nochmal holen und bei Hermes abgeben?

...zur Frage

online bezahltes hermes-Paket verweigert

Ich habe über ebay etwas verkauft und wurde von ebay weitergeleitet zu Hermes um den Paketschein zu kaufen. Den habe ich mit PayPal bezahlt und ausgedruckt. Aufs Paket geklebt und zum Hermes-Shop gebracht. Auf dem Paketschein steht auch, dass man das dort abgeben soll. Nur hat man im Shop die Annahme ohne NOCHMAL zu bezahlen und das geht ja gar nicht. Ich habe einen Onlineshop und mache das schon immer so gemacht (mit DHL). Müssen die das bezahlte Paket mitnehmen oder muss ich das irgendwo speziell abgeben? Schon mal danke für Dir Hilfe.

...zur Frage

Amazon: Paket immer mit DHL erhalten?

Salve,

Ich würde gerne wissen, ob man bei Amazon (ich bin Prime-Mitglied) auswählen kann, dass Pakete nur noch mit DHL und nicht mit Hermes kommen.

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?