DHL Paket auslieferung Zustellzeit ändern?

1 Antwort

Die haben ihre festen Routen die sie fahren. Das ist wohl eher schlecht., wenn er extra wegen dir dir Tour ändern müsste.

Bitte einfach einen Nachbarn es für dich anzunehmen oder mach einen Zettel an den Briefkasten dass du es dir am nächsten tag in der nächsten Poststelle abholst.

Kann ich ein DHL Paket nach dem Versand Andere Postfiliale liefern lassen.?

Kann man ein DHL-Paket nach dem Versand Andere Postfiliale liefern lassen??

Habe ein Konto bei DHL. Meine frage ist da ich in Urlaub bin und mein Paket kommt morgen ob ich es mir auch an mein Urlaubs Ort liefern kann. Danke

...zur Frage

Liefert DHL auch nach 16 Uhr?

Hallo ich warte heute auf ein wichtiges Paket und laut der Sendungsverfolgung ist mein Paket seit 4:37 Uhr beladen worden. Kann es sein das DHL mein Paket den Nachbarn gegeben hat oder das die noch nach 16 Uhr liefern? Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

...zur Frage

DHL Paket keine Benachrichtigung

Hallöchen :)) Also nach DHL Sendeverfolgung wäre ich heute angeblich um 9:52 Uhr nicht zu Hause gewesen und deshalb konnte der Kurier nicht liefern. Obwohl ich seit 8:00 Uhr nur auf dieses Paket warte und es nicht ein einziges mal geklingelt hat. Es gibt auch keine Benachrichtigung in meinem Briefkasten oder sonst was ähnliches. Wisst ihr ob das Paket doch noch irgendwie ankommt oder hattet ihr schon mal so was ähnliches ?

...zur Frage

Dhl Paket wurde noch nicht zugestellt nach 6 Uhr noch möglich?

Hallo

Mein Paket sollte laut DHL heute kommen und war schon um 10:36 in meiner Stadt. Zustellung: Heute 14-18 Uhr Nun wir haben ja jetzt schon 18:15

Da wollte ich fragen ob dhl trotzdem liefert auch nach 6 Uhr oder eben halt dann schon nach Hause fährt da schon über 18 Uhr

Würde mich über antworten freuen

...zur Frage

DHL Paket um 14 Uhr verschickt.

Hallo ,

Habe ein Paket bei der Filiale um ca. 14 Uhr abgegeben. Zurzeit steht da noch bei 20%. Kann es morgen schon ankommen ? Weil Freitag ist ja ein Feiertag.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?