DHL Paket aus China WICHTIG!

8 Antworten

ich würde sagen das du da wohl noch 3-4 tage warten musst... man sagt bei china import ca 5-7 tage... also morgen ist es auf keinen fall da ist noch in hong kong.... kann sein das du es aus abhollen musst um zoll zubezahlen bei der postfiliale in deiner nähe.

Super Aussage von DHL! Durch den chinesichen Zoll ist es durch.

Soll das Paket an einen Empfänger in Hongkong gehen? Dann müsste er es jeden Moment erhalten oder vielleicht schon erhalten haben.

Okey wenn es biss morgen nicht Möglich ist , ist es biss Montag Möglich ?

in den nächsten Tagen bestimmt nicht

0

Muss ich den bei Ebay angegebenen Versand (z.B. DHL-Paket) auch einhalten oder kann ich das Paket auch "anders" verschicken?

Ich habe gerade bei Ebay das 1.mal etwas verkauft. Nun will ich zur Post und frage mich ob ich das Paket wie angegeben als "DHL-Paket" verschicken muss oder ich es auch "anders" verschicken kann?

Bei mir in der Nähe gibt es nämlich nur die "normale" Deutsche Post und keinen DHL-Postladen... Oder kann ich dort mein Paket auch als "DHL-Paket" verschicken??

Grüße und thx im vorraus!! :)

...zur Frage

Paket aus China beim Zoll

Hallo, habe mir aus china ein Paket geordert (15€). Laut Sendungsverfolgung ist das Paket seit 6 Tagen im IPZ frankfurt. Habe schon bei dhl/ post/ zoll angerufen, keiner konnte mir sagen wo mein Paket ist :( Die Tracking nummer ist: RB226885295CN. Weis hier vielleicht wer, wie lange das noch dauer kann? Mit freundlichen Grüssen,
Daniel

...zur Frage

USPS Tracking im Deutschland?

Hallo. Ich habe etwas in den USA bestellt und eine International Tracking Number Im Format " LJ123123123US " bekommen. Wo kann ich, da mein Paket mittlerweile die USA verlassen hat, diese Nummer in Deutschland verfolgen. Hat da jemand Erfahrungen ? DHL kennt meine Nummer nicht und die sind Partner von USPS....

Vielen Dank

...zur Frage

DHL: Paket aus Japan

Hey Leute

Mein Paket aus Japan ist heut morgen angekommen wo ich nicht zuhause war. Meine Mutter hat das Paket wieder zurück gegeben weil da ein anderer Name stand. Anscheinend war dort ein Fehler. Jedoch war eben das mein Paket. Ich habe bei DHL angerufen und die meinten ich brauche die tracking Nummer. Also hab ich den Sender angeschrieben und der meinte das das Paket keine tracking Nummer hat. Wie komme ich nun an mein Paket ran?

Grüße WeedCookie

...zur Frage

DHL - Int. versichertes Paket verloren gegangen - was soll ich tun?

Ich habe eine versicherte DHL Int. Paket gesendet. Die Paket ist in Deutschland beim DHL verloren gegangen. Nach 4 Wochen warten habe ich ein Nachforschungsauftrag gemacht. DHL sollte eigentlich dann in 8 Wochen das erledigen. Ist nicht passiert. Nach mehrere Emails, Telefonate usw. habe ich keine Antwort. Eigentlich habe ich die Paket im April geschickt und die Auftrag ende Mai erstellt. Ende Juli wäre die Frist für DHL gewesen. Was nun: Verbraucherschutz, Polizei, wieder DHL?

...zur Frage

wtf, mein paket?

Hi, habe aus China etwas bestellt, und es wurde auch versandt. Habe auch tracking code etc, allerdings steht bei DHL das mein Paket als nächstes zum "EXPORT-Paketzentrum" transportiert wird?!

Müsste das nicht IMPORT sein? Da die Adresse wo das hin soll in DE ist. Bin grad ein wenig irritiert, weiß da einer was zu?

lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?