DHL Paket anscheinend zugestellt aber nichts bekommen?

1 Antwort

Der Absender kann einen Nachforschungsauftrag erteilen.

Zalando paket nicht erhalten , obwohl laut dhl und zalando zugestellt wurde!?

Hallo zsm , ich hatte mir ein shirt bei zalando bestellt auf rechnung . Heute war ich den ganzen tag zuhause um auf mein paket zu warten. Aufeinmal steht auf mein versandstatus das es zugestellt wurde von dhl! Ich habe weder das paket , noch irgend ein zettel im briefkasten. Auf dhl steht drauf ZUGESTELLT AN ANDERE ANWESENDE PERSON. Nun meine frage , was soll ich jetzt machen ?? hab kein paket bekommen , kein nachbar hat das paket angenommen und kein abholzettel im briefkasten. WAS SOLL ICH NUN MACHEN ? eigentlich muss ich doch bei einem dhl paket was unterschreiben oder er muss es einen nachbar geben oder nicht ??

...zur Frage

Nachforschungsauftrag DHL Paket?

Hey, habe am 4.02.2017 ein Paket bestellt und warte seit ca 2 Wochen darauf(immernoch nicht da), habe am 6.02 eine Benachrichtigung von DHL bekommen, wo drauf stand dass das Paket unterwegs ist mit der Sendungdnummer..Es hat sich nichts geändert seitdem.. Ich habe dann bei der Hotline angerufen und sie meinten ich soll ein Nachforsfhungsauftrag bei dem Shop beantragen wo ich das bestellt habe..Was jetzt? Wer haftet fuer das Paket? Wann kommt es an? Und wie verläuft es weiter?

...zur Frage

Dhl paket an andere Name zugestellt?

Ich hatte eine defekte Ware erhalten und danach müsste ich ihn zuruckschiken und zur Paypal die Sendungsnummer zu ubergeben. Leider aber das Paket ist an einem anderen Empfänger(also nur Name) zugestellt und jetzt paypal will nicht mein Geld zuruckzuerstatten. Neben die name online steht (orig.) (1) . Was würden sie mir empfehlen? Verkaufer reagiert nicht auf meine Nachrichten und Dhl telephon Kundenservice hat auch keine Ahnung

...zur Frage

DHL: Paket aus Japan

Hey Leute

Mein Paket aus Japan ist heut morgen angekommen wo ich nicht zuhause war. Meine Mutter hat das Paket wieder zurück gegeben weil da ein anderer Name stand. Anscheinend war dort ein Fehler. Jedoch war eben das mein Paket. Ich habe bei DHL angerufen und die meinten ich brauche die tracking Nummer. Also hab ich den Sender angeschrieben und der meinte das das Paket keine tracking Nummer hat. Wie komme ich nun an mein Paket ran?

Grüße WeedCookie

...zur Frage

Verstehe meine Sendungsverfolgung nicht?

Hallo, habe eine Frage zu meiner Sendungsverfolgung, habe am Mittwoch bei DHL angerufen und die meinten denen wäre ein Fehler unterlaufen und das Paket wär auf dem Weg zurück zum Absender, jetzt wird mir aber wieder ein Vorraussichtliches Lieferdatum angezeigt (Morgen), heißt das, dass das Paket wieder auf dem Weg zu mir ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?