DHL Paket Annahme?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei DHL geht einiges nicht logisch, von daher kann es dir hier keiner beantworten. Zudem ist es stark von den Kenntnissen des Zustellers abhängig. Viele Bezirke werden auch durch Subunternehmen beliefert. Gerade bei den Subunternehmern gibt es zumindest bei mir häufig Probleme.

Wenn alles korrekt abläuft, dann steht er morgen wieder mit dem Paket bei dir vor der Tür. Dennoch verstehe ich nicht, warum er den Status heute nicht ändern konnte.

Dennoch verstehe ich nicht, warum er den Status heute nicht ändern konnte.

Wunschtag-Pakete können systembedingt nur am dem beantragten Tag ausgeliefert werden.Der Zusteller hat keine Möglichkeit diesen Tag zu ändern.

0
@lilatrudi

Dann muss dem Zusteller diese Möglichkeit eingeräumt werden!

0
@H2Onrw

Es hat ja seinen Grund warum der Empfänger explizit diesen bestimmten Tag zur Zurstellung angegeben hat.

Dem Zusteller wird auch deshalb in Zukunft nicht die Möglichkeit eingeräumt diesen Tag zu ändern, um das Paket früher auszuliefern.

0
@lilatrudi

und genau in diesem Fall sieht man, dass es auch gute Gründe gibt dieses zu ändern

0

Keine Sorge , das Paket wird am 30.07. ausgeliefert..

Bei einem Wunschtag-Paket kann der Zusteller die Sendung wirklich nur an dem gewünschten Tag  zustellen, ein anderer Tag ist systembedingt nicht möglich. Deshalb konnte der Bote dir dein Paket  heute auch nicht aushändigen.

 

geht normal in filialie. besorg dir mal eine packstation

stressfrei alles dann

geht normal in filialie

Nein geht es nicht, das Paket wird an dem beantragten Wunschtag (30.07.) zugestellt.

0

Was möchtest Du wissen?