DHL Paket an Packet Station versenden?

3 Antworten

Jo, vom Empfänger selbst brauchst du eigtl nur den Namen, ansonsten nur die PLZ / Nummer der Packstation und die Postnummer des Empfängers, dessen eigentliche Adresse ist da egal.

Die Adresse an eine packstation muss so aussehen :

Vorname name
Postnummer
Packstation Nummer
PLZ Ort

Geh auf die inernetseite von DHL da kannst du das einstellen

Paket mit DHL in die Türkei schicken - zusätzliche Kosten für den Empfänger?

Hallo, unszwar möchte ich ein Fotoalbum an meinem Verlobten in die Türkei mit DHL schicken. Ich habe aber mal gehört dass wenn man ein Packet nicht an eine private Adresse schickt sondern z.B. An ein Unternehmen, dann können Kosten für den Empfänger entfallen. Stimmt das? Ich möchte nämlich das Packet an die Adresse wo er Arbeit (Parfümerie) schicken.

...zur Frage

Paket bei der "Paketstation" abholen (Nur mit Personalausweis)?

Ein Freund von mir wollte mir ein Paket schicken, was er aber an eine Paket-Abhol-Station schicken sollte. Ich habe ihm meinem ganzen Namen + Die Adresse der Abhol-Station geschickt, dahin hat er das Paket jetzt auch geschickt. Wenn das jetzt die Tage da ankommt, und ich das abholen möchte, reicht dann mein Personalausweis ? Denn MEINE Adresse ist nicht angegeben auf dem Paket...nur: Mein ganzer Name + Adresse wo ich das dann Abhole.

...zur Frage

Paket an ein Postfach verschicken (DHL)

Hallo, ich möchte gerne ein Paket an ein Postfach schicken. wie muss ich mit Postfach Adresse ist richtig bei Empfänger eintragen? Und kann ich das Paket auch ohne Absender verschicken(also ohne meine adresse anzugeben)? Lg und danke

...zur Frage

Wie kann ich ein Paket an eine DHL Station liefern lassen?

Hallo.

Ich möchte ein Packet an eine DHL Station liefern lassen.

Nun weiß ich aber nicht wie das funktioniert und auch nicht ob der Shop überhaupt mit DHL versendet.

Freue mich über Hilfe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?