Dhl paket an fremden zugestellt?

5 Antworten

Huste einfach bei der Sprachangabe oder sag gar nichts, dann wirst irgendwann an einen Berater durchgestellt.

Der sollte dir dann sagen können wo und wann zugestellt wurde. Ist es sozusagen dann nicht auffindbar, dann musst dich an den Versender wenden, dieser kann einen Nachforschungsauftrag starten.

dann Ruf doch bei DHL an und Schilder den das

geht nicht, kommt nur ein roboter der mir auch sagt mein paket ist zugestellt.

0

doch sag einfach irgendwelche zahlen als Sendungsnummer nach oder sage nichts bis er sag wir haben sie immernoch nicht verstanden wie verbinden sie mit einem unserer Kundenbetreuer dreimal Fragen die mach dass du dich wiederholen sollst einfach in der Zeit leise sein dann wirst du weitergeleitet um Kundenservice

0

Der Versender muss das klären, der ist Auftraggeber bei DHL. Mahn bei ihm die Lieferung an.

Dann sollte sich dein Vater an den Lieferanten wenden und erklären, dass die Ware nicht angekommen ist. Du selbst kannst da nichts tun.

Gewagte These, dein Vater hat es entgegen genommen? Er hats ja auch bezahlt. :D

Nein, habe ihn bereits gefragt, genauso wie meine mom :D ich habe ihm das geld ja gegeben.

0
@deruservonneben

Hat es der Fahrer selbst unterschrieben und vor der Tür abgelegt? Kommt auch mal vor.

0

Was möchtest Du wissen?