Dhl paket an andere Name zugestellt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vielleicht erklärst Du das Problem noch mal detaillierter.

Du hast im Internet bei einem Versandhändler etwas bestellt.
Das bestellte Gerät war jedoch defekt.Dann hast Du den Händler informiert und hast von diesem eine Adresse für die Rücksendung bekommen.
An diese Adresse hast Du die Ware verschickt.

Ab hier wird es rätselhaft.

Wo ist das Paket den angekommen ?
Stimmt die Adresse, nur der Name der Person die die Ware entgegengenommen hat entspricht nicht dem Händlernamen ?
Das wäre noch normal, weil größere Läden natürlich Angestellte haben, die für den Händler die Waren annehmen und unterschreiben.

Paypal entscheidet nicht, wann und ob Geld erstattet wird, sondern das macht zunächst mal der Händler.
Wenn dieser nicht erstattet (inklusive Kosten der Rücksendung !), dann eröffne bei PayPal einen 'Fall'. Dann blockiert PayPal erst mal das Geld für den Zugriff durch den Händler und prüft den Fall.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MakakasAE
18.05.2017, 16:45

Vielen dank für die schnelle Antwort

Ich habe einen Fall geoffnet und danach bietet mir das Paypal den Artikel zuruckzuschiken. Die adresse stimmt aber die Name von Empfänger nein. Privat verkaufer kein Händler . Was soll ich denn machen ?

0
Kommentar von Kathyli88
18.05.2017, 16:47

Und warum stimmt der Name des Empfängers nicht?

0

Du hast das Paket nicht an die im Widerruf angegebene Anschrift versendet? Dann bekommst Du auch kein Geld wieder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MakakasAE
18.05.2017, 16:40

Selbstverstandlich an die richtige adresse. Alles stimnt nür die Name ist andere

0

Was möchtest Du wissen?