Dhl Paket abholen ohne Schein?

5 Antworten

Hi,

Das einzige was man bei der Abholung braucht ist seinen Ausweis. Sonst nichts! Es ist für die Mitarbeiter oft hilfreich wenn man den Schein hat, aber weder der, noch ne E-Mail, noch ne Sendungsnummer, noch die Angabe des Absenders noch sonstwas ist zwingend erforderlich.

Gruß

Hast Du den Schein verloren? Falls ja, würde ich an Deiner Stelle zur Sicherheit eine Bestell- oder Versandbestätigung mitnehmen, auf der idealerweise die DHL Sendungsnummer steht. In Verbindung mit dem Ausweis sollte es dann keine Probleme geben

Ja, das müsste gehen. Könnte sein, dass du noch den Absender benennen musst. Hängt halt vom Wohlwollen des Postmitarbeiters ab.

Was Bedeutet Identitätsprüfung/Altersprüfung bei der post?

Habe ein Gelben Schein bekommen das ich da ein paket abholen kann da steht jetzt angekreuzt DHL Paket mit Identitätsprüfung/Altersprüfung, Heißt eigentlich nur das ich zur post gehe und mein ausweis vorzeige und wieder gehe oder :D ?

...zur Frage

kann ich mein paket mit den Nachnamen von meiner mutter abholen weil der Name auch auf der klingel ist ?

Guten Tag ich möchte mal fragen was eig passiert wenn mein name und der nachname meiner mutter auf dem paket steht und ich das in der dhl filale abholen muss.

ps hab den nachnamen von meinem Vater

...zur Frage

Paket von Filiale abholen minderjährig?

Hey meine Schwester hat etwas das ich haben wollte für mich bestellt. Dort ist mein Name angegeben und ich soll es morgen von einer DHL Filiale abholen. Soll ich einen Erwachsenen mitnehmen und meinen eigenen Ausweis da ich minderjährig bin?

...zur Frage

Darf ich das Paket unter 18 abholen?

Hallo ich habe mir ein Paket bestellt als es ankam war ich nicht da nun muss ich es abholen auf der mail stand das ich das geld (habe per Rechnung ) den schein den ich auch habe und mein Ausweis mitbringen muss ich bin aber nicht 18 ist das ein problem ? Im paket ist auch nicht drin was eine Altersgrenze hat .

...zur Frage

DHL PAKET ABHOLEN UNTER 18 KEIN AUSWEIS?

guten tag! Ich bin 14 habe daher auch kein ausweis aber ich habe ein Paket bekommen und es wurde zur Post Finale gebracht kann ich es jetz einfsch so ohne ausweis mit der benachrichtigungskarte dort abholen?

...zur Frage

Brauch ich eine DHL Gold karte?

Ich weiß, ich habe schon sehr viele Fragen gestellt darüber, aber ich kapiere es einfach nicht!. Ihr sagt alle unterschiedliche Sachen, ich schreib euch ein Paar Fragen auf!. 1.Brauch ich eine Goldene Karte von DHL, das ich meine Pakete abholen kann?. 2.kostet das was DHL?wenn man sich anmeldet und eine Post Nummer hat?,meine Schwester sagte, man hätte ein eigenes Postfach,dass man bezahlen muss!. 3.Und kann ich jz meine eigenen Pakete,wo mein Name drauf steht abholen!?.Auch wenn ich unter 18 bin?. 4.kann ich auch ohne diese Karte mein Paket abholen gehen,mit Ausweis? Und Post Nummer?. 5.Wenn ich mich anmelde bekomme ich ja per Mail meine Post Nummer!. Muss ich diese Post Nummer bei Amazone angeben,wenn ich mir was bestellen will und es zur DHL Post Station schicke?!.Und die dann später bei der DHL angeben muss wenn ich mein Paket abholen will?!.Mit Ausweis?. Den ich habe keine Goldene Karte...geht das also auch mit Post Nummer?!. Ach und danke....und ich weiß das ich 2 Fragen schon gestellt habe,aber es kommt was unterschiedliches raus!. Und bitte nur die kommentieren die Ahnung haben!.Nicht böse Nehmen... Danke:) Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?