DHL Paket?

2 Antworten

hey, das bedeutet, dass der Paketzusteller noch 9 mal vor dir anhalten muss, um Pakete auszuliefern :) ich denke schon, dass es heute noch ankommt, kann es dir aber nicht zu 100% garantieren ☺️

Woher ich das weiß:Hobby – ich verkaufe online Sachen und kenne mich gut aus :)

Der Zusteller hat noch 9 PAKET-Stopps bis zu dir. Da er aber zeitgleich idR auch Briefpost zuzustellen hat, kann das noch 2-3 Stunden dauern!