1 Antwort

Die kann man auch Kaufen, bei uns gibt es die für 5€ 100 Stück in der Post filiale, wenn du es aber ausdrucken willst, dann druck es so das es 4 mal auf ein Blatt kommt damit du nicht so viel Papier verbrauchst

Die Marken sind doch vorhanden, ich will sie nur mit den Adressen bedrucken. Ich editiere mal die Frage..

0

Was Bedeutet Identitätsprüfung/Altersprüfung bei der post?

Habe ein Gelben Schein bekommen das ich da ein paket abholen kann da steht jetzt angekreuzt DHL Paket mit Identitätsprüfung/Altersprüfung, Heißt eigentlich nur das ich zur post gehe und mein ausweis vorzeige und wieder gehe oder :D ?

...zur Frage

Kann man bei DHL einzeln Briefe mit Alterssichtprüfung versenden?

Will bei Ebay Filme ab 18 verkaufen und bei Ebay muss man diese mit "DHL Paket mit Alterssichtprüfung" versenden. Gibt es die ALterssichtprüfung auch in Verbindung mit einem Großbrief?? Kann das nirgends finden. Und ich lese zudem auch nur etwas von 10er Marken. Will nur ein einzelne Filme versenden undzwar nicht zu Paketpreisen.

...zur Frage

Kann man die Briefmarke für Einwurfeinschreiben auch online bestellen?

https://www.efiliale.de/efiliale/katalog/produkt.jsp?parentCat=cat5450011&Item=prod52170229&addItemSource=search

Ich habe nur das gefunden. Bedeutet das, daß das Einschreiben eine Grundleistung ist, wo man für das Einwurfeinschreiben dann noch mal extra zahlen muß?

Oder reicht diese Briefmarke aus für alle Arten von Einschreiben?

Oder bedeutet es, daß man zum Einwurfeinschreiben (wenn man es aufgeben möchte) extra zur Filiale muß?

Danke!

...zur Frage

Zoll beschlagnamt mein Paket aufgrund von Markenverletzung? Was ist zu befürchten?

Also folgendes:

Ich habe vor ein paar Tagen eine Uhr aus China bestellt. Auf den Bildern waren keinerlei Marken logos oder ähnliches aufzufinden und auch im Titel.. keine Spuhr. Die Uhr hat Knapp 80 € mit versand gekostet. Der Zoll untersucht nun die Wahre auf Verdacht von Markenrechtsverletzung.

Nun, in meinem Fall bin ich nicht davon ausgegangen eine Marken-Uhr zu erhalten. Im Angebot war nichts der gleichen aufzufinden. Ein Verdacht auf weiterverkauf dürfte außerdem nicht bestehen da sich die Menge auf bloß 1 Item begrenzt.

Meine Frage ist jetzt weswegen die mich dran kriegen können ? Habe ich etwas verbrochen obwohl ich beim Kauf auf keinerlei Marken logos oder Brand-namen hingewiesen wurde ? Was kann auf mich zu kommen und wie sollte ich mich rechtlich verhalten als quasie unschuldiger... ?

Danke im Vorraus ! Gutta

...zur Frage

Kann man ein kleines DHL-Retour-Paket in einen normalen gelben Briefkasten einwerfen?

...zur Frage

Womit kommt das dhl paket?

Hallo wollte mal was fragen: wenn mir jmd ein paket mit versichertem versand sendet wie kommt das dann an also womit wirds ausgeliefert. Mit dem gelben post auto oder mit einem dhl bulli oder so?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?