DHL Paket - Wird im Zeitraum nicht geliefert ..?

2 Antworten

dann wird es schon noch kommen.. entspann dich.. gibt immer mal wieder was unvorhergesehenes (=

Musst du noch warten wahrscheinlich kommt ea morgen

DHL Liefert nicht aus!

Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen. 02.12.2014, 10:18 Uhr, Duisburg

Vsl. Zustellung Der voraussichtliche Zustelltag kann leider nicht angezeigt werden. ????

Die Hotline war auch nicht gerade hilfreich....

...zur Frage

DHL Paket, wann kommt es bei mir an?

Ich sollte eigentlich heute noch ein Paket bekommen.Der Status war: In Zustellung, jetzt auf einmal steht dort, die Sendung wird, zur Abholung in die Filiale gebracht.
Warum machen die es immer so kompliziert?
Wann bekomme ich voraussichtlich mein Paket?

...zur Frage

DHL Packet Nicht angekommen Voraussichtliche Zustellung?

Hallo, Habe am 8.8.2018 ( Mittwoch ) Eine tasche bestellt und bei der DHL steht

Voraussichtliche Zustellung . Freitag 10.08 11:30 - 15:30 Uhr . So nun ist die zeit schon vorbei und wollte mal fragen ob es doch noch ankommt oder nicht..

...zur Frage

DHL Paket in Zustellung- Kommt es heute noch an?

Hallo,

ich habe gestern etwas bei Amazon.de bestellt und es wurde gestern auch noch mit DHL versendet.

Jetzt ist das Paket seit heute Morgen in der Zustellung aber noch nicht bei mir angekommen. Eigentlich kommt bei mir der Postbote immer so gegen 12 Uhr!

...zur Frage

DHL Sendung zurückgestellt?

Hallo An mich wurde gestern ein Paket per DHL gesendet. Bei der sendungsverfolgung steht voraussichtliche Zustellung heute. Allerdings steht dann auch noch dort die Sendung wurde zurüvkgestellt, kommt es jetzt heute oder Montag hier an ?

...zur Frage

DHL Paket, kommt es heute doch nicht mehr?

Hallo, in der Sendungsverfolgung steht voraussichtliche Zustellung: heute zwischen 11 und 13:30 Uhr. Im detaillierten Sendungsverlauf steht das die Sendung im Start-Paketzentrum bearbeitet wurde. Hattet ihr das auch schon mal? Das der Sendungsverlauf noch am Anfang war aber das Paket trotzdem schon ankam? Überlege ob mein Paket heute noch ankommt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?