DHL Paket - keine Benachrichtigungskarte - Rücksendung nach London

4 Antworten

Hi, hast Recht. Die Post ist verklaut bis hintengegenweder, faul dazu. Aber, sie zahlt auch nix. Daher kriegen sie halbkriminelle Subunternehmer, die jeden Tag soviel mitgehen lassen, daß sie auf ihr Geld kommen. Ich versende lieber per Hermes (Inland). Nächstesmal schreibe, daß Paket auch bei Nachbarn abgegeben werden darf. Oft sind Fahrer ortsunkundig oder unlustig. Machen kannste da fast garnix. Und die Post hält die Reklamationsfälle unter Verschluß. Pünktlich wie die Bahn, zuverlässig wie die Post, unbestechlich wie ein Beamter - das war mal. Wir sind doch jetzt fortschrittlich. Gruß Osmond http://community.ebay.de/topic/Verpacken-Und-Versenden/Dhl-Zweitzustellung/2000007310

DHL antwortete übrigens, dass nur der Auftraggeber (= Absender!) einen Anspruch Reklamation/Entschädigung geltend machen kann. Da dies ein Londoner Unternehmen ist, ist DHL also fein raus...

Ich glaube nicht das Du beweisen kannst, das der Zusteller KEINE Karte eingeworfen hat!

DHL Express - andere Zusteller als DHL?

Hallo zusammen!

Frage steht oben. Ist es so, dass bei einem DHL Express Paket aus einem anderen Land ein anderer Zusteller das Paket ausliefert oder macht das der selbe wie bei einem normalen DHL Paket?

Danke!

...zur Frage

Nachforschungsauftrag DHL Paket?

Hey, habe am 4.02.2017 ein Paket bestellt und warte seit ca 2 Wochen darauf(immernoch nicht da), habe am 6.02 eine Benachrichtigung von DHL bekommen, wo drauf stand dass das Paket unterwegs ist mit der Sendungdnummer..Es hat sich nichts geändert seitdem.. Ich habe dann bei der Hotline angerufen und sie meinten ich soll ein Nachforsfhungsauftrag bei dem Shop beantragen wo ich das bestellt habe..Was jetzt? Wer haftet fuer das Paket? Wann kommt es an? Und wie verläuft es weiter?

...zur Frage

Wie finde ich heraus, ob ein Paket an meine Packstation geliefert wurde?

Ich bin bei DHL angemeldet. Bei Amazon steht, dass das Paket zugestellt wurde. Ich habe aber kein Paket und keine Benachrichtigungskarte. Wo kann ich online bei DHL sehen ob es an meine Packstation geliefert wurde?

Das Paket wurde nämlich mit Hermes versendet.

...zur Frage

Kann ich ein Paket ohne Benachrichtigungskarte von der Post abholen?

Hallo,

ich habe etwas bestellt und laut der DHL-Sendungsverfolgung waren die hier, aber ich nicht. Da steht folgende Meldung: Di, 03.09.2013 12:59 Uhr

Die Sendung konnte nicht zugestellt werden, der Empfänger wurde benachrichtigt.

Leider ist aber keine Benachrichtigungskarte in meinem Briefkasten. Kann ich das Paket auch ohne Benachrichtigungskarte abholen, wenn ich meinen Personalausweis dabei habe?

Was soll ich jetzt machen? Ich hab den Zettel wirklich nicht bekommen...

...zur Frage

DHL - Zustellung an Bevollmächtigter? - Wo ist mein paket?

Ich habe mir vor 2 Wochen etwas aus dem Ausland bestellt und dazu eine Sendungsnummer bekommen.Heute wollte ich aus Neugierde mal vorbeischauen und mich trifft fast der schlag.Angeblich soll die Sendung schon seit heute früh zugestellt worden sein und zwar an einen Bevollmächtigten.. ich habe aber weder jemanden Bevollmächtigt noch eine Benachrichtigung das das Paket bei Nachbarn sei. Wenn ich nun meine Postleitzahl angeben möchte damit dhl mir Detaillierte Empfängerinformationen anzeigt steht da "Die eingegebene Postleitzahl stimmt nicht mit der Postleitzahl des Empfängers überein" Wie kann das sein!? Der Absender hat mir bestätigt an die richtige Adresse geschickt zu haben.

...zur Frage

Packstation keine Benachrichtigungskarte erhalten?

hallo, seit gestern steht in meinem "onlinesendestatus" der DHL das mein paket in einer Packstation eingeliefert wurde... doch gestern hatte ich keine benachrichtigungskarte in meinem briefkasten.. so das ich das paket abholen kann? wann kann ich damit rechnen? vielen dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?