DHL Paket - allgemeine Frage?

3 Antworten

Das kommt auf die Versandoption an. Normalerweise hat es mindestens einen Werktag Laufzeit, käme also frühestens morgen.

Die Regellaufzeit beträgt 1-3 Werktage.

Ich glaube kaum, dass die extra für dich dein Paket transportieren. Die Pakete werden gesammelt und über Nacht an ihr Bestimmungspostzentrum transportiert. Und von dort erfolgt dann die Verteilung. Oft dauert as auch mehrere Tage.

Einmal hatte ich mein Paket am selben Tag bekommen^^

0
@Armony

Das sind aber rühmliche Ausnahmen und meist steckt dann als Auslieferer nicht die DHL dahinter.

0

DHL Paket wurde in Filiale abgegeben

Ich war nicht zu Hause daher konnte mir mein kommendes Paket nicht zugestellt werden. Jetzt wurde es in einer Filiale abgegeben. Meine Frage ist, kann ich das jetzt sofort noch abholen oder erst am nächsten Tag? Weil ich meine die werden das Paket ja wohl nicht direkt dort hinbringen oder?

...zur Frage

Wie lange braucht Post für Maxibrief?

Hallo.

Habe heute Abend gegen 17 Uhr einen Maxibrief in der Filiale abgegeben. Denkt Ihr der kommt morgen beim Empfänger an?

...zur Frage

Kommt das Paket morgen oder übermorgen in soltau an

Also ich hab heute vor 11 uhr bei dhl ein paket abgegeben 😂und ich habe nur eine quittung bekommen wo nur ne steuernummer drauf ist keine sendungsnummer oderso...jetzt habe ich noch gehört das die dhl streikt _._ hab bisschen schiss dass, das paket nicht ankommt es ist ein fanpaket und ja ich habs in essen losgeschickt und in soltau solls ankommen wisst ihr ob die morgen oder übermorgen streiken?

...zur Frage

Bis wieviel Uhr muss ein Paket in der Post-Filiale sein, damit es noch "rausgeht"?

Bis wieviel Uhr muss ein DHL Paket in der Post-Filiale sein, damit es am selben Tag noch "rausgeht"?

...zur Frage

DHL Lieferung Samstag nach Versandbestätigung am Freitag 17:00?

Ist wahrscheinlich, dass ein DHL Paket morgen noch ankommt, wenn heute 17:00 die Versandbestätigung gekommen ist?D

DHLVersandverfolgung sagt: Versandt, wird zum Packetzentrum transportiert

MfG

...zur Frage

DHL Paket um 14 Uhr verschickt.

Hallo ,

Habe ein Paket bei der Filiale um ca. 14 Uhr abgegeben. Zurzeit steht da noch bei 20%. Kann es morgen schon ankommen ? Weil Freitag ist ja ein Feiertag.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?