Dhl päkchen nicht angekommen?

6 Antworten

Du solltest dich an DHL bzw. Deutsche Post wenden und dort einen Nachforschungsantrag stellen. Dann wird nach der Sendung gesucht, aber sicher ist damit nichts.

Du solltest demnächst Sendungen nur versichert versenden. Dies kostet zwar etwas mehr, aber du erhälst eine Sendungsnummer, mit der du die Sendung verfolgen kannst und die Sendung ist bis zu 500€ versichert.

da kannst du leider nix machen . also das nächste mal nur versichert als paket schicken, dann gibt es die möglichkeit der sendungsverfolgung und die ware ist versichert wenn das paket verschwindet.

entweder das päckchen ist tatsächlich verschütt gegangen oder der käufer ist ein betrüger, aber das kannst du nie beweisen. der schaden liegt bei dir

machen kannst du eigentlich nix. du kannst ja nichtmal nachprüfen, ob das päkchen wirklich angekommen ist. der käufer kann dich auch betrügen. hat man bei uns so gemacht. leider kommt man da nicht raus. wir mussten dem käufer das geld zurücküberweisen und sind auf dem schaden sitzengeblieben. seitdem versenden wir nur noch mit paket, damit wir wissen ob es ankommt

Was möchtest Du wissen?