DHL Päckchen versenden - Dauer?

6 Antworten

Nicht wenn du es als normales Päckchen für 4,10 verschickst, da brauchst du schon eher den Expressversand für 20,30 €? (nicht im Kopf wieviel das innerhalb Deutschalnds kostet"

Das hättest du heute absenden müssen, damit es bis Mittwoch ankommt. Morgen ist es zu spät, außer du zahlst die Mehrkosten für overnight-express

Verdammt :-((

0

Bis Weihnachten 2015 allemal.

Was glaubst Du, ist bei der Post/DHL zur Zeit los?

DHL oder Postauto Und um welche Uhrzeit Hilfe?!

Wann kommt mein Päckchen? Wie lange dauert es von Baden Württenberg nach Brachttal(Also mein Päckchen) Und kommt es mit DHL oder Postauto ? ( Inhalt:8 Filme) Ich habe es am Samstag bestellt und heute ist es nicht mit dem Postauto gekommen. Kommt es denn erst Morgen ??

Bitte schnelle Antwort

...zur Frage

Sensible Unterlagen als Einschreiben oder DHL-Paket versenden?

Ich möchte vertrauliche Dokumente an eine bestimmte Person in einer Firma versenden. Was ist dafür sicherer? Ein Großbrief mit Eiinschreiben, oder am besten gleich ein Päckchen, das ich als Paket versende?

...zur Frage

DHL Päckchen Frage

Kann man ein DHL Päckchen auch mit Briefmarken freimachen (4,10 €) und in einen Briefkasten tun, bzw. dem Postboten mitgeben oder ggf. bei der Post selbst abgeben?

...zur Frage

DHL päckchen andere maße

Ich möchte mit Dhl ein Päkchen versenden, das höchstens 1 kg wiegt. Das Problem ist, Dhl gibt als Maße 603015 für ein Päkchen an, das 4,10 kostet. Mein Paket hat aber ung die Maße 45453. Ist das schlimm; kann ich das dann nicht als Päkchen versenden?

...zur Frage

Werden Päckchen mit Postbote oder DHL zugestellt?

Ich möchte morgen ein Geschenk versenden, dass Montag ankommen soll. Leider hat es die Maße: 30 x 30 x 20 cm Das müsste dann ein Päckchen sein oder Maxibrief?

Werden Päckchen Samstags versendet und auch verarbeitet, sodass sie Montag ankommen? Bringt der Postbote oder DHL das Päckchen?

Ich hoffe das klappt :(

...zur Frage

Paket via Paketstation versenden?

Hallo Ihr Lieben,

kann ich ein Päckchen an einer Packstation versenden, ohne vorher frakiert zu haben. Sprich die Frankierung über die Packstation selbst vor Ort machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?