DHL-Päckchen nach Polen (Einfuhrbestimmungen)

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ne es wird doch schon von der DHL gecheckt, wenn die DHL etwas komisches auffällt werden sie naturlich die Polizei drauf aufmerksam machen. Ne, aber wenn es Drogen wären oder Waffen dann sehen sie das Sofort. Also versuch es garnicht Spaß :D

MfG, Orochimaru

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sky55
14.08.2011, 05:42

Naja der Inhalt wird nicht wirklich gecheckt, es wird ja nur nach Drogen oder Waffen gescannt wie du es schon gesagt hast, habe aber gehört oder irgendwo gelesen das man Lebensmittel in meinen Fall Süßigkeiten nicht ins Ausland verschicken darf, also könnte es trotzdem Probleme mit Zoll geben, ich frage lieber zuerst nach bevor ich noch was drauf zahlen muss, aber danke für die schnelle antwort :)

0

Was möchtest Du wissen?