DHL-Päckchen kommt nicht an... /// Verschwunden

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vielleicht konnte das Paket nicht an dich zugestellt werden, weil keiner da war. Meines Wissens nach werden die dann 10 Tage in der Poststation zur Abholung aufbewahrt. Du musst Dich dort ausweisen und kannst es dann mitnehmen.

die hinterlassen doch meines Wissens dann einen Zettel. Im Briefkasten oder an der Haustür

0

Geh mit Deinem Perso oder Reisepass in Deine Postfiliale und hole das Paket dort ab, sonst wird es nach 7 Werktagen Lagerfrist wieder an den Absender zurückgeschickt!
Manchmal gehen Benachrichtigungszettel "verschütt" oder werden nicht eingeworfen oder versehentlich mit der Werbung entsorgt...

Muss normal eine Servicehotline bei DHL geben. Dort anrufen und den Fall schildern...

Dann solltest du es mal langsam in der Filiale abholen, sonst wird es zurückgeschickt.

Was möchtest Du wissen?