Dhl Päckchen kommt nicht an . Er will das Geld zurück

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Dieser Käufer dürfte ein Betrüger sein. Wenn jemand zu mir sagen würde, ich soll einen Artikel rausnehmen bei ebay und er will das außerhalb von ebay abwickeln, würde ich schon mal stutzig werden. Der Versand würde bei mir dann aber auf jeden Fall nur versichert erfolgen.

bei diesem Wert wäre eine Versicherung angebracht gewesen . für so clever hätte ich Dich gehalten . versuche einen Suchantrag bei DHL zu stellen

Wenn du den Beleg noch hast dann geh mal zur Post und frag nach... Ich würde es an deiner Stelle natürlich nicht zurück schicken, da du deinen Teil erledigt hast.. Lass ihn ruhig drohen, solange du deine Sachen erledigst, kann dir keiner was

Danke schonmal

Also ich habe ein Beleg und die Dame von der Post meinte auch 14 Tage aber sie könne mit dem Beleg wenig anfangen da nur da steht das ich was gekauft habe . Was ich sehr komisch fand

radmichel 27.01.2013, 21:48

was ist daran komisch??? du hast eine Versandmarke für 4,10€ gekauft, mehr eben nicht

0
dr4sat 27.01.2013, 22:19
@radmichel

Für 4,10 hättest es leicht versichert versenden können Shop to Shop oder die Marke über e-bay kaufen .

0

schonma bei dhl angerufen und gefragt ob das vll irgentwo hängen geblieben ist ? :) Und Dhl brauch schon ab und an mal 14 tage ( weiss ich aus eigener erfahrung )

Hört sich ziemlich nach Betrug an .... wer verschickt bitte Waren im Wert von 1000€ unversichert als Päckchen?!

turbofrage 27.01.2013, 21:46

Und dann; Taschenuhren>Ebay>Email>DHL= sehr fragwürdig

0

Was möchtest Du wissen?