DHL Päckchen in Packstation nicht angekommen.

2 Antworten

Wenn es eine Sendungsnummer hat, kann man bei DHL-Sendungsverfolgung nachschauen, ansonsten nochmal den Zusteller kontaktieren, weil auf dem Zettel steht auch noch drauf, wie lange das da in der Station bleibt (ich glaube 9 Tage) bevor es wieder zugestellt wird oder es geht zurück!

Ich habe vergessen zu erwähnen, dass ich die Sendungsverfolgung bereits angeschaut habe. Dort stand, konnte nicht zugestellt werden und wurde der Packstation zugeliefert, steht nun für sie abholbereit, doch dort ist es ja eben nicht. Ich kann es einfach nicht verstehen, ich bekomme einen Zustellzettel, um es abzuholen und es wird weiterhin durch die Weltgeschichte gefahren. Für den heutigen Tag stand: wurde dem Zustellfahrzeug hinzugefügt. Das heißt jetzt zusammengefasst, es ist jetzt zum zweiten Mal in ein Zustellfahrzeug geladen worden. Heute war ich aus beruflichen Gründen wieder nicht da. Doch in die Packstation wurde es nicht geliefert...ich bin verzweifelt.. :D

0
@shorty14

Wie gesagt, frag beim Kundenservice nach, wir können dir hier nicht helfen.

Und ein Päckchen hat keine Sendungsnummer, du meinst also ein Paket?

0

Frag mal beim DHL Support nach, die können nachschauen wo genau dein Paket ist. ;-)

Was möchtest Du wissen?