DHL Packstation wie geht das

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mhm, eig. ist es ja, wie du es selbst sagst, gegen Abend verfügbar. Spätestens am nächsten Tag gegen 16:00 (so war es bei mir) - Maximal lagert es auch 9 Tage da. Ich würd also Morgen mal vorbeispazieren, entweder den Barcode einscannen lassen oder Postfachnummer eingeben und mal gucken was passiert ;) Passiert nichts schlimmes ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meistens am nächsten Tag kannst du es abholen. Du gehst an die Packstation klickst auf packstation für alle - auf sendung abholen - gibst die sendungsnummer ein oder hälst den scanner ran - dann must noch auf dem feld unterschreiben - fertig! wird aber alles gut an dem gerät erklärt!

probier einfahc mal aus, ob es naher schon in der station liegt.

auf der benachrichtigungskarte ist ein barcode, den das gerät liest und dann das paket freigibt.

ist ganz einfahc musste ich auch mal amchen.

keien angst

wenn drauf steht es befindet sich in der packstation sollte es heute abend eigendlich dort sein. bist du denn dafür angemeldet ?

Sonja20 07.07.2011, 17:24

Nein ich bin dort nicht angemeldet deswegen iritiert mich das ganze ja auch! Ob das dann überhaupt geht!

0
lomita 07.07.2011, 17:31
@Sonja20

ich weiß das nicht mehr so genau, aber ich habe für dort ein pincode

0
Sonja20 07.07.2011, 17:40
@lomita

Hmmm ja abe rmuss man sich da nich anmeldne nur wenn man von dort auch verschickt! ich meine die können mein paket ja net einfach da reinstecken wenn die nich wissen ob ich da angemeldet bin?

0
lomita 07.07.2011, 17:44
@Sonja20

ich würde da mal bei der post nachfragen.

0
Simmi821 07.07.2011, 18:55
@Sonja20

@sonja20, nein man muss sich nicht dafür anmelden. Dafür bekommt man ja den PIN auf der Karte Du gehst hin, und dann ist alles idiotensicher erklärt. Am Schluss geht ein Türchen auf und darin ist dann Dein Paket. Dürfte heute Abend schon da sein.

0

Was möchtest Du wissen?