DHL PACKSTATION, wann nach Anmeldung, nutzen?

1 Antwort

wenn Du die Karte und die PIN für die Karte in Händen hälst .Die brauchst Du zur Abholung aus der Packstation .Die PIN kommt per Einschreiben eigenhändig, die Karte wird als gewöhnlicher Brief versandt.

ICH meine ob ich jetzt schon was Bestellen kann mit einer packstation adresse ???

Wann ich abholen kann weiß ich selber, mir gehts halt darum ob ich jetzt bestelle, und das ding dann abgelehnt wird

0
@alex0007

Du brauchst eine Postabrechunungsnummer und die Nummer der Packstation, dies musst Du beim Versender als Lieferadresse angeben, sonst wird das Paket an Deine Hausanschrift gesandt. Diese Postabrechnungsnummer bekommst Du von DHL mit der Karte zugesandt (soweit ich weis)

0
@dasMimi

ne soweit ich das grad bei Anmeldung gesehen habe, brauche ich nur Postnummer (Kundennr.) - die habe ich per Mail schon erhalten.

Und die Packstation nummer ist egal, da man jede Packstation nutzen kann.

0
@alex0007

Dann kannst Du ja loslegen :), Du solltest halt bedenken, dass das Paket nur 9 Tage in der Packstation gelagert wird. Sorry wg der Postnummer, wir am Schalter bekommen die Konditionen für die Packstation nicht mehr so 100%ig mit, ich wusste nicht, dass diese per Mail versandt werden.

0
@dasMimi

Ok Super, Danke Dir aufjedenfall :)

Also ich wart doch lieber paar Tage, weil wenn es nur 9 Tage laggert und ich dann in diesen 9 tagen keine Pin / Karte bekomme...

0

Inwiefern haftet DHL für meine Paketsendung?

https://www.dhl.de/de/paket/information/privatkunden/faq.html

Siehe Punkt 9.1: National

Wenn ich ein Handy (wert:170€) mit DHL in Deutschland verschicke und es beschädigt wird, würde ich dann nur 25€ bekommen, da es bestimmt nur ein Päckchen ist?

...zur Frage

Woher weiß ich, dass das Paket per DHL versand wird?

Ich bin seit kurzen bei DHL Packstation angemeldet. Da kann man sich ja nur Pakete hin liefern lassen die per DHL versand werden. Jetzt habe ich Angst, dass wenn ich etwas online bestelle und an die Packstation liefern lasse es nicht rein kommt, da es mit einem anderen Anbieter als DHL verschickt wurde. Wie kann ich erkennen/ festlegen, dass das Paket mit DHL versand wird und so sicher in der Packstation ankommt? Schonmal Danke für die Hilfe, lg Sumiri

...zur Frage

Ist mit abholstation die packstation gemeint?

Ist mit Abholstation die DHL Packstation gemeinz?

...zur Frage

DHL Packstation Karte beantragen?

Also ich habe mich bei DHL registriert, damit ich eine DHL Packstation Karte beantragen kann. Aber irgendwie finde ich nicht, wo genau man das auf der Seite beantragen kann.... Kann es sein das das automatisch beantragt wird, wenn man sich bei DHL registriert? Denn es steht folgendes wenn ich auf "Packstation" auf der DHL Seite klicke (siehe Bild). Habe ich nun so eine Karte beantragt, oder nicht? War das bei jemanden auch so, oder hat jemand bereits Erfahrungen wie das funktioniert?

LG

...zur Frage

Kommen Mitarbeiter von DHL zu mir wegen der Adressverifikation für die Anmeldung bei einer Packstation? —?

Ich wollte mich für die Packstation für dhl registrieren, da ich nicht immer zuhause bin wenn Pakete geliefert werden. Jetzt steht als ich mich dafür angemeldet habe, dass eine Adressverifikation durchgeführt wird. Was ist das und kommen dann dhl Mitarbeiter zu mir nach hause?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?