DHL Packstation über anderen Amazon Account möglich?

2 Antworten

Du kannst so viele Lieferadressen bei Amazon angeben wie du willst.

Ja, kannst du in der Lieferadresse angeben.

Deutsche Post DHL Packstation?

Wo muss ich denn die Adresse für die Packstation schreiben?

Unter dem Empfämger?

Mit freundlichen Grüßen :)

...zur Frage

Muss man trotz Lieferung an Dhl Packstation als Rechnungsadresse die von Zu Hause angeben?

Wenn ich bei einer Internetbestellung als Lieferadresse eine Dhl Packstation angebe, ist dann diese Adresse auch die Rechnungsadresse, oder ist die Rechnungsadresse von mir zu Hause? Danke für Antworten!

...zur Frage

Hat man mich bei amazon angemeldet?( komische email)

Ich habe eine email bekommen.. ( bild unten) Ich habe aber kein account.. Hat man mich da angemeldet? Was muss man tun um sich da anzumelden? Weil.. Es gibt ein paar die meinen namen und adresse haben...von instagram(ich habe es nicht gepostet!!) was kann man da tuhen? Was ist wenn ich was bezahlen muss weil sie da shoppen gehen!? Ich habe jz so angst..😭 Danke

...zur Frage

Amazon Bestellung auf andere Adresse?

Also ich wohne momentan nicht daheim und würde gerne bei Amazon unter einer anderen Adresse bestellen, das geht ja relativ einfach. Allerdings müsste ich bei der Adresse einen anderen Namen eingeben da mein Name nicht auf der Klingel ist und dementsprechend der Postbote mich ja unter meinem Namen nicht finden kann. Ist es dnan problemlos möglich einen anderen Namen anzugeben wenn as Paket für mich ist und mal angenommen ich wäre nicht daheim könnte ich dann auch das Paket abholen obwohl es auf einen anderen Namen angegeben ist (müsste mich ja dann eigentlich ausweisen)?

...zur Frage

Hallo, kann man einen laufenden Amazon Account übernehmen?

Hallo, kann man einen laufenden Amazon Account übernehmen? Unsere Familie nutzt seit Jahren einen Account bei Amazon, darüber läuft ein Prime Abo, zwei Fire Sticks und mehrer Kindle. Der Account läuft auf den Namen meines Vaters und auf seine Kreditkarte, leider ist er vor kurzem verstorben. Wenn ich meine Kreditkarte und meinen Namen/Adresse eintragen, könnte ich den Account einfach übernehmen ohne einen Neuen anlegen zu müssen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?