DHL Packstation "technische Störungen "?

2 Antworten

Hast du denn dich für eine Packstation angemeldet und besitzt eine entsprechende Karte? Ansonsten kann gar nicht an eine Packstation ausgeliefert werden.

Mal ganz abgesehen davon, dass Geräte mit Akkus bei DHL nicht an Packstationen abgelegt werden *dürfen*. Wende dich noch einmal an DHL und mach dnenen klar, dass die stante pede dein Paket an Land kriegen sollen.

Ich habe zwar so eine Karte, aber da hat Dhl einen komplett falschen Namen drauf geschrieben, was auch schon ein ziemliches Ding ist.

Ich war vorhin da und der Mitarbeiter sagte nur, er könne da jetzt nichts machen, super Service.

0

Das hatte ich auch schon (allerdings bei einem Paket, das ich absichtlich an eine Packstation liefern lassen habe). Das dauert im Normalfall nur ein paar Tage bis die Störung wieder behoben wurde. Jemanden zu kontaktieren wird dir da nicht viel helfen. Ich wette in 2-3 Tagen geht es wieder.


Was möchtest Du wissen?