DHL Packstation Paket abholen?

5 Antworten

Würde es auch um 19:00 abholen wenn es da steht. L.g

Du kannst es auch früher probieren. Wenn der Postbote mit seiner Runde fertig ist, fährt er halt zur Packstation und legt das Paket da rein. Wahrscheinlich ist er aber frühestens um 17 Uhr fertig.

Top Antwort!

Ab 19:00. Du kannst doch lesen?!

aber in der Sendeverfolgung steht ES LIEGT IN DER PACKSTATION

@robert81200

Ja und??!! Dann kannst du das Paket erst 19 Uhr an der Packstation abholen!!!

@robert81200

Der Fahrer macht seine Runde erst zu Ende, der fährt doch nicht direkt für dein Paket zurück zur Station. Mitdenken ist wohl nicht deine Stärke.

@robert81200

Von dir, aber wie viele Pakete liefert er wohl aus? 100? Die Hälfte wird er wohl nicht los, meinst er fährt dann bei jedem Mal zurück zur Station?

@robert81200

@Robert: Wenn die Station nur eine Minute entfernt ist, dann nimm dir doch den Zettel, lauf zur Station und probier einfach aus, ob sie dein Paket ausspuckt. Wenns nicht klappt, weißt du ja, dass es erst ab 19 Uhr geht.

Meistens kann man es auch schon eher abholen. Aber: Wo ist DEIN Problem??!!

Wenn auf dem Schein steht das du es ab 19 Uhr abholen kannst, wieso nur fragst DU dann WANN du es abholen kannst???!!!!

Da steht deswegen 19 Uhr, weil das der späteste Zeitpunkt ist, wann der Fahrer seine Tour beendet hat und dann alles in die Packstation bringt. Du kannst es aber auch schon früher versuchen. Möglicherweise ist es auch jetzt schon da.