DHL Packstation Konto?

1 Antwort

Hallo :)

Also mir wurde meine Karte per Brief/Postbote zugesendet und in den Briefkasten geworfen ;)

2

Alles klar, danke für die Antwort :)

0

Wie bekomme ich, wenn ich unter 18 bin, die Karte von der DHL Packstation?

hallo hab mir vor einer woche ein konto bei der dhl packstation gemacht dannn wurde mir das starter packet zugesendet mit karte usw. der dhl mann wollte mir das aber nicht geben weil ich nicht 18 bin ! wie bekomm ich das trozdem ? möchte mir gerne etwas im internet bestellen ...und nein nachhause senden lassen kann ich es nicht !

...zur Frage

DHL Packstation Karte Dauer

Ich habe vor 3Tagen eine Packstation Karte beantragt wann kann ich damit rechnen? bzw. was für Erfahrungen habt ihr gemacht

...zur Frage

Wie bekomme ich jetzt meine Karte für die DHL packstation?

Ich habe mich online registriert und mein Konto mit dem code der in der post kam bestätigt. Ich brauche ja trotzdem eine karte wenn ich was an einer station abholen will. Wie bekomme ich diese?

...zur Frage

DHL Packstation Karte beantragen?

Also ich habe mich bei DHL registriert, damit ich eine DHL Packstation Karte beantragen kann. Aber irgendwie finde ich nicht, wo genau man das auf der Seite beantragen kann.... Kann es sein das das automatisch beantragt wird, wenn man sich bei DHL registriert? Denn es steht folgendes wenn ich auf "Packstation" auf der DHL Seite klicke (siehe Bild). Habe ich nun so eine Karte beantragt, oder nicht? War das bei jemanden auch so, oder hat jemand bereits Erfahrungen wie das funktioniert?

LG

...zur Frage

DHL-Packstation, Paket für Freund abholen?

Kann ich ein paket von einer dhl- packstation abholen, indem ich die karte und den code eines freundes benutze? Will sagen: kann ich für einen Kollegen ein Paket abholen oder ist dafür mehr nötig als simple daten und karten, z.B ein perso um zu bestätigen das ich der fachmieter bin

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?