DHL Packstation, aber wie?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja, Du benötigst die goldene Karte.

Mit dieser gehst Du zur Packstation und gibst sie dort ein. Anschließend gibst Du die TAN, die Du per SMS erhalten hast, ein und erhältst das Paket.

DHL steckt dir nur dann ne Karte in Briefkaste, wenn du bei der Auslieferung nicht da warst.

Wenn du es direkt zur Packstation liefern lässt musst du normalerweise DHL-Kunde sein und dementsprechend auch deine Karte vorzeigen.

ja genau die Karte habe ich ja

0

Schau mal hier:

www.dhl.de/de/privatkunden/pakete-empfangen/an-einem-abholort-empfangen/packstation-empfang.html

Etwas weiter unten auf der Seite findest du unter Punkt 3 u. 4 die Antwort auf deine Frage.  


Ja das wusste ich auch aber ich wollte einfach nur wissen ob jemand damit Erfahrung hat und ob das stimmt ;)

0
@D3rFr3aky

Warum sollte das nicht stimmen, was auf der Homepage des Betreibers der Packstation steht?

Du brauchst jedenfalls für die Abholung die mTAN und deine Goldkarte.

1

Was möchtest Du wissen?