dhl packstation ab 18?

2 Antworten

ganz einfach: Man geht mit DHL einen Vertrag ein und man ist erst ab 18 voll geschäftsfähig.

ja aber man is doch vorher schon eingeschränkt geschäftsfähig

0
@simrauti

DHL will aber auf Nummer sicher gehen. Schließlich könnten die Eltern des Jugendlichen ja auch etwas dagegen haben.

0

Anmelden kann man sich wahrscheinlich erst ab 18, abholen kann sie dann aber nachher jeder

Wie bekomme ich, wenn ich unter 18 bin, die Karte von der DHL Packstation?

hallo hab mir vor einer woche ein konto bei der dhl packstation gemacht dannn wurde mir das starter packet zugesendet mit karte usw. der dhl mann wollte mir das aber nicht geben weil ich nicht 18 bin ! wie bekomm ich das trozdem ? möchte mir gerne etwas im internet bestellen ...und nein nachhause senden lassen kann ich es nicht !

...zur Frage

Wie viele Pakete kann ich zur Packstation schicken?

Wie viele Pakete kann ich zur Packstation schicken lassen? Also für wie viele Pakete ist Platz in der Packstation? Kann ich 5 Pakete gleichzeitig bestellen und dort hinschicken lassen?

...zur Frage

DHL Paket keiner zu Hause. Danach Packstation statt Filiale möglich?

Hallo,

ich bin leider sehr selten morgens zu Hause, weshalb ich so gut wie keiner Pakete annehmen kann. Aufgrund dessen werden die Pakete in die Filiale eingeliefert, wo ich sie dann erst am nächsten Tag abholen kann. Da nicht jeder Verkäufer zu einer Packstation liefern kann/will, bin ich gezwungen meine private Adresse anzugeben. Deshalb meine Frage. Ist es möglich, dass DHL meine Pakete, wenn ich nicht zu Hause bin, sie dann in die Packstation liefert, statt in die Filiale? Bin bei Paket.de schon registriert mit meiner DHL Gold Card.

...zur Frage

liefert dhl an allerheiligen pakete an die packstation?

danke im voraus

...zur Frage

Pakete aus dem Ausland an eine DHL Packstation senden?

Hallo.Kann man Pakete aus dem Ausland bzw. Luftpolsterumschläge aus anderen Ländern an einer DHL Packstation senden lassen und kommen die an?Oder muss der Versender zwingend mit DHL versenden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?