DHL Packstation - HILFE!?!?

4 Antworten

Die App brauchst du nur wenn die Sendung direkt an die Packstation adressiert war.

Bei einem Paket was der Zusteller in die Packstation legt (weil er dich nicht angetroffen hat) brauchst du NUR die Benachrichtigungskarte mit dem passenden Barcode.

Mehr nicht....

In der App einfach einloggen/ registrieren. Die Sendungsnummer eingeben und da steht dann was du zu tun hast. Wo das hinterlegt wurde und der Code zum abholen bzw. im Briefkasten liegt auch manchmal ein zettel.

xanaxueberdosis
Fragesteller

okay danke. ich schau mal!

Gar nicht das geht die nächsten Tage wieder zurück da es nicht zustellbar war.

Hast du eine Benachrichtigungskarte oder einen Brief erhalten? Damit kannst du dein Paket von der Packstation abholen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung