DHL Packstation - Fach öffnet sich nicht?

4 Antworten

Es wird klemmen. So was kommt vor. Man kann versuchen das Fach zu öffnen mit einem Werkzeug, etwas einem Schraubenzieher. Das geht aber nur wenn es nach Eingabe des TAN geklickt hat, das beutet das Schloß ist offen und Du die Klappe nicht wieder zugedrückt hast.

Sonst kann Du nur bei DHL anrufen oder schreiben, daß die Packstation repariert wird und die  Sendung neu zugestellt wird.

Hatte ich auch schon mal: Erst kommt man bei DHL eine halbe Stunde in die Warteschleife, dann hat es drei Wochen gedauert bis ich endlich das Paket bekam.

DHL hast eben einen erstklassigen und kundenfreundlichen Kundendienst.

Geh' in die nächste Filiale und schildere das Problem oder ruf' die Hotline an.

DHL Hotline anrufen und Störung melden.

0228/4333112 und ist täglich von 7:00 bis 20:00 Uhr erreichbar;

Was passiert mit DHL-Päckchen, wenn man sie versehentlich an eine nicht aktivierte Packstation geliefert hat?

Chronik:

Hatte nach der Registrierung auf Paket.de meine "PostNummer" gesehen und dann als Adresse eine Packstation angegeben.

Allerdings habe ich übersehen, dass man die Packstation erst aktivieren muss, was dann wohl zu spät war.

Jedenfalls erhielt ich eine SMS um das Päckchen im Center abzuholen - dort war es aber nicht auffindbar. Weder mit meinem Namen, noch mit der Packstation oder PostNummer.

Wo kann es nun sein und wie kann man rankommen?

Vielleicht liest ja ein DHL oder Postmitarbeiter mit Insiderwissen mit..

...zur Frage

DHL PACKSTATION mehreren päckchen in eine fach eingelegt?

Normalerweise mache ich jede Päckchen in einzeln fach, aber da ich heute nicht geschafft hat in die packstation zu gehen, habe ich meine schwester hingeschickt. Leider wusste sie nicht bzw nicht bescheid und hatte 3 päckchen in eine Fach gelegt.

ist es in ordnung? wird es von die dhl Leute übersehen, das in der fach vielleicht noch ein Päckchen drin ist?

Sorry for the bad german grammar:( still not used with it

...zur Frage

DHL Packstation XL Fach?

Hallo,

Ich habe eine Frage zur DHL Packstation.

Ich wollte nacher noch ein Paket zur Packstation bringen. Von der größe des Pakets brauche ich das XL fach.

Ich habe schon ein paar mal Pakete über die Packstation verschickt. Was mir aufgefallen ist als ich eine Retoure abgegeben habe war das XL fach verfügbar. Als ich ein Online Frankiertes Paket abgegeben habe war das XL fach nicht verfügbar. Meine Frage ist jetzt ist das XL fach der Packstation nur für Retouren oder auch für normale Sendungen?

MFG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?