DHL Packstation - Fach öffnet sich nicht?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Geh' in die nächste Filiale und schildere das Problem oder ruf' die Hotline an.

Es wird klemmen. So was kommt vor. Man kann versuchen das Fach zu öffnen mit einem Werkzeug, etwas einem Schraubenzieher. Das geht aber nur wenn es nach Eingabe des TAN geklickt hat, das beutet das Schloß ist offen und Du die Klappe nicht wieder zugedrückt hast.

Sonst kann Du nur bei DHL anrufen oder schreiben, daß die Packstation repariert wird und die  Sendung neu zugestellt wird.

Hatte ich auch schon mal: Erst kommt man bei DHL eine halbe Stunde in die Warteschleife, dann hat es drei Wochen gedauert bis ich endlich das Paket bekam.

DHL hast eben einen erstklassigen und kundenfreundlichen Kundendienst.

DHL Hotline anrufen und Störung melden.

0228/4333112 und ist täglich von 7:00 bis 20:00 Uhr erreichbar;

Die Servicenummer von DHL anrufen.

Was möchtest Du wissen?