DHL Packetverfolgung seit mehr als 1 Tag keine Aktuallisierung

2 Antworten

Das Problem liegt hier in der späten Sortierung im Start-Paketzentrum, erst 20:17. Damit hat es dann wohl die Abfahrt zum Ziel-Paketzentrum verpasst und geht erst am nächsten Abend weg, also Dienstag abend. Nächste Aktualisierung kann dann erst Mittwoch früh sein wenn es im Ziel-Paketzentrum über die Sortierbänder läuft. Hätte eigentlich heute bei dir ankommen müssen, aber vielleicht hast du nochmal Pech gehabt, und der Container kam da nicht rechtzeitg an um ihn komplett zu entladen. (Dein Paket war am Abend eines der ersten, was eingeladen wurde und befindet sich deshalb ganz hinten...)

Also manchmal ist es auch so, wenn Pakete erst um 17:30 Uhr verschickt werden, dass sie dann erst am übernächsten Tag ankommen.

Ja aber doch nicht wenn es am selben Tag noch im Start-Packetzentrum angekommen ist oder? Wenn es also am 6. gefahren wird müsste es am 7. ankommen wenn es am 7. gefahren wird am 8. aber dann müsste sich der Status in der Nacht aktuallisiert haben.

0
@Pandaren

Also so genau kenn ich den Betriebsablauf von DHL net, aber wenn es im Start Paketzentrum ist, dann muss es ja auch irgendwann erst mal abgeholt werden, damit es eben transportiert wird, denk ich mal.

0

DHL 2-3 tage zustellung?

Hi, Ich hab bei meiner DHL sendeverfolgung folgendes stehen:

"Status vom Mi, 04.01.12 19:14 Uhr Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet."

kann ich dann hoffen das meine packete am samstag kommen, da ja heute ein feiertag ist ?

...zur Frage

Kann ich bei der Post (Deutsche Post), meine Briefe selbst abholen?

Ich will aus Privaten Gründen meine Post selbst abholen.

Ja, man kann ein Postfach bei der Post einrichten lassen, aber da ist auch das Problem. Man bekommt später eine Bestätigung nach Hause zugeschickt mit einem Brief und die Karte um das Postfach öffnen zu können oder eine schlüssel. So wenn, das ganze nach Hause kommt bekomme ich ärger, weil einer von meine Familie wird das Brief schon mal öffnen wie immer und alles durchlesen. Das ganze deutet dann darauf, dass ich etwas verheimlicht habe oder in so einer Art.

Also Leute mir bleibt nix übrig, außer euch hier zu fragen. Oh übrigens ich bin 21 Jahre alt und mach selbst einen online Geschäft auf und darum geht es, dass niemand davon erfahren soll. Bei  mir werden immer alle Briefe durchgelesen, bevor ich die dann auch kriege. Kontrolle heißt das, aber das ist ein anderes Thema bei mir.

Tja, da gibt es auch einen Vorteil, ich muss die Umschläge nicht zereisen ))

Danke, im voraus =)

...zur Frage

Wann kommt mein Paket DHL? Morgen?

Hallo wann kommt mein Paket an ?

Status vom Mo, 07.10.2013 14:38 Uhr Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet. Nächster Schritt Die Sendung wird zum Ziel-Paketzentrum transportiert.

Detaillierter Verlauf Ihrer Sendung Statusbenachrichtigung

40%

Filiale Transport Bearbeitung in Paketzentrum Zustellung Sendung wurde erfolgreich zugestellt

Datum/Uhrzeit Ort Status

Fr, 04.10.2013 15:20 Uhr

Die Sendung wurde vom Absender in der Filiale eingeliefert. Mo, 07.10.2013 14:38 Uhr
Hamburg Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.

...zur Frage

USPS Sendung aus USA nach Deutschland hängt fest?

Hab mir ein Paket aus der USA von einer Privatperson bestellt. Nun steht allerdings schon seit über 9 Tagen : January 25, 2016 , 6:51 pm Departed USPS Facility LOS ANGELES, CA 90009

Warum hängt es so lange in Los Angeles fest? bzw. warum kommt keine neue Meldung, dass es irgendwo in Deutschland angekommen ist?

Danke für eure Hinweise

...zur Frage

Was bedeutet Avisebenachrichtigung DHL?

Status vom 20.12.10 05:48 Uhr Avisebenachrichtigung (Benachrichtigung am Vortag der Zustellung) erfolgreich. Wie darf ich das verstehen?? Und noch eine Frage: Datum/Uhrzeit Ort Status

16.12.10 16:49 Uhr

Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt. 16.12.10 18:08 Uhr

Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet. 16.12.10 18:08 Uhr

Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.

17.12.10 11:22 Uhr

Auftrag (Benachrichtigung am Vortag der Zustellung) angenommen. 17.12.10 23:32 Uhr

Die Sendung wurde im Paketzentrum bearbeitet. 18.12.10 14:15 Uhr

Die Sendung wurde im Paketzentrum bearbeitet. 20.12.10 05:07 Uhr

Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.

20.12.10 05:48 Uhr

Avisebenachrichtigung (Benachrichtigung am Vortag der Zustellung) erfolgreich.

Kennt sich da jemand mit DHL aus, und kann mir sagen ob das Paket heute noch kommt??

Danke im Voraus

...zur Frage

DHL Packstation, braucht der Absender meine Hausanschrift?

Hallo,

wie funktioniert das mit der DHL Packstation genau? Muss ich da meine Hausanschrift hinterlassen? Oder kann der Absender das Packet direkt an die Station schicken?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?