DHL Packet wo abholen aldeeeer?

7 Antworten

Wenn du die Info hast dass Du das Paket abholen sollst, dann steht da auch wo es ist. Entweder auf der Benachrichtigungskarte im Briefkasten oder in der Sendungsverfolgung auf DHL.de

Da steht dabei in welcher Filiale das Paket liegt

Du hast 1 woche zeit, die Anschrift der post auf der karte zu finden. Die steht auf der benachrichtigungskarte drauf.

Alternativ: frag deine nachbarn, wo sie ihre pakete schon abgeholt haben. Nimm die Benachrichtigung und deinen perso mit. Dann kommst du sicher an deine lieferung.

Lg antje

Du solltest einen Zettel mit der Adresse im Briefkasten haben.

Ansonsten rufst du einfach den Kundendienst an, wo liegt das Problem?

Kein Bock zu warten lul

0
@Muslimhelper

Das ist dein Problem.

DHL hat 100% versucht dir das Paket zu zustellen aber du warst nicht zu Hause. Schau mal in dein Briefkasten, dazu wirst du wohl noch in der Lage sein.

0
@sleepingbeautyy

Das ist wohl wahr.

In meiner großfamilie is immer wer Zuhause. Was heißt hier 100%. Ich kenne leude die da gearbeitet haben. Die Leute geben dort nicht immer 100% was das angeht 😂 Will meinen jetzigen Lieferanten aber nichts unterstellen und bin dankbar dass mer heutzutache so n Luxus überhaupt haben.

0

"Dhl Packet wo abholen aldeeeer?"

So schonmal gar nicht. Ruf den Kundendienst und frag nach. Aber bitte niveauvoll.

"Geehrte alde, wo ist mein Paket?" So?

Spaß, ye werde misch wohl dazu zwingen müsse

0

Was möchtest Du wissen?