dhl packet versandfrage!..

...komplette Frage anzeigen hier. - (Versand, DHL)

9 Antworten

Wenn es dort steht, wird es noch bis zur angegebenen Zeit, geliefert. Außerdem ist es noch früh. Also nur Geduld.

In der Regel stimmen die angegebenen Zeiten von DHL, es kann aber auch später kommen. Der "normale" Zeitpunkt der Zustellung ist in deinem Fall 14:00 Uhr; - 1 Stunde, falls wenig Brief- und Paketaufkommen ist und +1,5 Stunden, falls hohes Aufkommen ist. So in etwa stellt sich der Zustellzeitpunkt zusammen.

Sind ja noch fast 1 3/4h, das kann noch gut kommen. bei mir ist das meist genau an dem Tag dann auch da.

meint ihr das handy kommt noch bis 15:30 uhr ?

Unser Lehrer hat früher immer gesagt "der Meiner ist ein Esel"...

Die Wahrscheinlichkeit liegt derzeit bei 99,99%, dass das Paket bis 15.30 Uhr bei Dir eingetroffen ist...

Oh ich hasse immer diese Sprüche wie "Unser Lehrer hat gesagt"; "Kinder die was wollen kriegen was auf die Bollen", kann man hier vielleicht einmal Antworten ohne immer auf irgendwelche "vermeintliche" Altherren-Fehler der Fragesteller hinzuweisen. Aber hauptsache man fühlt sich überlegen.

0

Wenn es noch nicht da ist, dann kommt es noch, auch bis 18°°.

Kann sein. Muss nicht.

Wenn das im Zustellfahrzeug ist, dann versucht der Zusteller auch, es los zu werden. Sonst müsste er das in der Firma ausladen und morgen wieder einladen, auf die Gefahr hin, auch noch einen Rüffel zu bekommen.

2

Es ist gerade mal Mittag vorbei. Der wird schon noch kommen.

Und warum bis 15.30 Uhr ?

Die liefern auch länger aus.

Die können mittels Compi ersehen wann der Zusteller im Regelfall in der Gegend ist - so kommen die Zeiten zustande.

1

Wenns da steht sollte es kommen.

Wann kommt denn die Post bei euch normalerweise?

Der normale postbote war schon da und hat mir meine Hülle vorbei gebracht :D

0
@maus1409a

Die hülle ist ja auch kein Paket. Das ist maximal ein Großumschlag. Und die kommen mit dem Postboten.

1
@maus1409a

Hm bei uns bringt das ein und derselbe , ist ja kein Sperrgut. Kann aber woanders auch anders sein . Hier auf dem Land geht alles noch in ein Auto ;)

0

Ja sollte noch kommen.

Was möchtest Du wissen?