DHL Packet verloren ,kann ich DHL anklagen?

9 Antworten

Anklagen kann in Deutschland nur die Staatsanwaltschaft, du könntest höchstens eine Anzeige machen. Da aber hier keine strafbare Handlung seitens DHL vorliegt, so ist auch das nicht machbar. Für dein Paket wirst du Schadenersatz bekommen, die max. Höhe haben schon andere User genannt. So ärgerlich das Ganze ist, so unabänderlich ist es leider auch.

Nein kannst du nicht. Es steht extra so in den ABSs drinne das Pakete international bis 500€ für so einen Fall versichert sind. Wenn du den vollen Wert hättest versichert haben wollen hättest du das extra bezahlen müssen. Das nächste mal die AGBs lesen bevor man etwas benutzt ;)

Sajonara , wenn Paket in Japan - dann kommt es auch wieder . Hast geschrieben auch Absender drauf !? Für normale Menschen und auch DHL gibt es die Anschrift nicht : Entweder nach Israel *oder *Palästina . Das sind zwei .

21

Du nimmst die Frage für voll? Respekt!

0

Was möchtest Du wissen?