DHL Packet nicht angekommen?

2 Antworten

wir haben 2 koffer aufgegeben um urlaub zu machen? über 1 woche dauerte dies und 1 koffer hatte eine grosse dalle?

obwohl wir (total unüblich) kleber mit vorsicht glas gegenzeichnet haben?

das system ist so das man nichts dafür bekommt von der dhl ?

mein sohn hat es mit hermes versand und war in 2 tage am ziel?

DHL halt.

1
@DerBube01

ist bei allen emaligen staatlichen betriebe änliches zu finden?

0
@robi187

Am besten ist:

UPS

GLS

TNT

/ DPD geht so gerade noch.

Aber DHL geht gar nicht, mit denen arbeiten wir nicht mehr zusammen.  

1

Abwarten und eventuell nochmal nachfragen.

DHL packet wurde zugesendet aber ich habe nichts bekommen?

Frage steht oben. Was soll ich tun

...zur Frage

Retoure kam schon 2mal zu mir (Kunde) zurück?

Ich hab Ware bestellt. Wollte einen Teil wieder an die Firma mit Retoure zurückschicken, ansich ein normaler Vorgang.

Hab das Päckchen bei der Postfiliale abgegeben. Am nächsten Tag kam es mit der Post wieder bei mir an!!!! Dann bin ich nochmal zur Filiale gegangen und sie haben es angenommen.

Und jetzt ist es wieder bei mir!!!!!!!!!!!!!!!! Spinnt die DHL?

...zur Frage

DHL Paket seid 3 Tagen in Packstation?

Hallo. Ich habe etwas Online bestellt. Laut sendungsverfolgung wurde das paket Am Freitag um 12Uhr in eine Packstation in Köln gepackt. Nun ist es Sonntag Abend und das Paket ist immernoch in dieser Packstation. Ist das normal?

...zur Frage

Packet verloren. DHL

Hallo,

ich habe leider meinen Retoure schein von DHL verloren und kann mein Packet jetzt nicht über DHL verfolgen....

Kann mir der Kiosk an dem ich das Packet abgegeben habe einen neuen geben, ich weiß noch ganz genau an welchem Tag und welcher Uhrzeit ich das abgegeben habe.

Liebe Grüße

...zur Frage

DHL Paket am selben Tag in Postfiliale abholen?

Hallo,

Frage steht oben. Die Sendungsverfolgung wurde vor drei Stunden (ca. 12 Uhr) um "Die Sendung wird zur Abholung in die _ _ _ Filiale gebracht." erweitert, knapp zwei Stunden nach der Nachricht "Die Sendung konnte nicht zugestellt werden.". Kann ich das Paket nun direkt abholen, auch wenn auf dem eingeschmissenen Zettel erst das morgige Datum steht?

Viele Grüße und danke

...zur Frage

Packet per Nachnahme - Kann ich auch Bar bei der DHL Filiale zahlen?

Moin,

Wenn ich bei DHL Zahlung per Nachnahme nicht zu Hause bin - kann ich dann auch in BAR bei der DHL Filiale zahlen, nicht nur mit EC-Karte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?