Dhl packet kommt es heute noch?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn der Status von gestern ist könntest du noch Glück haben und es ist nur die Sendungsverfolgung, die hängt, passiert gelegentlich. 

Ich kenne es jedenfalls so, dass die meisten Pakete am nächsten Tag ankommen wenn der Status vor ca 0 Uhr auf "Wurde im Startpaketzentrum bearbeitet" wechselt, in der Regel stehts dann (zumindest hier, kommt ja auch auf den Wohnort an) ab so ca 5 oder 6 Uhr auf "im Zielpaketzentrum bearbeitet", zwischen 8 und 9 dann auf "ins Zustellfahrzeug geladen" und dann dauerts noch 1-2 Stunden bis es geliefert wird.

Ist allerdings auch schon vorgekommen, dass ein Paket mal mehrere Tage in einem Paketzentrum (Start oder Ziel) lag, und dort auch mehrfach bearbeitet wurde laut Sendungsverfolgung, aber das ist eher selten. Also einfach abwarten, wenns heute nicht mehr kommt, dann sehr wahrscheinlich morgen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Status wäre heute "wurde in das Zustellfahrzeug geladen" gewesen. Bei mir kommt das immer einen Tag vorher mit dem Paket Zentrum. Meiner Erfahrung nach sollte es dann morgen kommen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von wann ist der Status?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von niko2001
24.05.2016, 14:49

von gestern 18:10 uhr

0

Info: der Status ist von gestern um 18:10 uhr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein.

Das Start-Paketzentrum ist die Verteilstation in der Nähe des Absenders.

Über Nacht wird das Paket zum Ziel-Paketzentrum gebracht, und vermutlich morgen in das Zustell-Fahrzeug verladen.

Die Regellaufzeit für Pakete im nationalen Versand beträgt bei DHL 1-3 Werktage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?