Dhl Packet: Empfänger ist unbekannt

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde mich mit dem Absender in Verbindung setzen, dass ihr kontrolliert, welche Adresse er angegeben, draufgeschrieben hat. Unleserliche Adressen nimmt die Post nicht an, also handelt es sich wohl eher um einen Fehler. Außerdem würde ich noch einmal bei DHL nachfragen. Morgen bzw. heute ist ein normaler Arbeitstag.

Danke schön für den Stern! :-)

0

Du weisst doch sicher, von wem das Paket ist, dass du bekommen sollst. Entweder von jemandem den du kennst oder von einer Firma. Vielleicht wurde da aus Versehen eine falsche Strasse oder eine falsche Hausnummer raufgeschrieben und deshalb kann dein Paket jetzt nicht zugestellt werden, weil die Adresse nicht stimmt. Falls du das Paket von einer Privatperson bekommen hast, dann lass dir von demjenigen schriftlich bestätigen (per Brief oder Fax) dass er ein Paket an dich abgeschickt hat. Von einer Firma bekommt man ja meistens so eine Email: Ihre Sendung ist unterwegs. Nimm entweder den Brief oder das Fax bzw. diese Mitteilung von der Firma sowie deinen Personalausweis und geh damit zu der Postfiliale, bei der du sonst immer deine Pakete abholst. Mit diesen Unterlagen  kannst du dann beweisen, dass das Paket für dich ist und nur versehentlich eine falsche Adresse drauf geschrieben wurde.

Also entweder du hast deine Adresse nicht richtig angegeben oder DHL hat das nicht richtig eingetragen warte am besten ab und wenn du es am Montag noch nicht hast würde ich nochmal anrufen. Vielleicht hat der Fahrer das Paket auch nicht ausgeliefert. Warte erstmal ab

MfG Thomas

Was möchtest Du wissen?