DHL Packet Annahme bzw Weiterleitung?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn die Sendung nicht zugestellt wurde, dann musst du eine Benachrichtigungskarte im Briefkasten finden und dort steht, was mit deinem Paket geschehen wird und ob es an einem anderen Ort gebracht wird, steht auf dieser Karte.

Auch kannst du im Internet in der Sendungsverfolgung nachschauen und dort steht auch, wo sich deine Sendung befindet.

Wenn deine Sendung zu einem Paketshop oder Postfiliale weitergeleitet wird, dann kannst du deine Sendung frühstens am nächsten Werktag, also morgen abholen.

https://nolp.dhl.de/nextt-online-public/report_popup.jsp

Du musst es entweder bei der Adresse, die auf der Karte steht abholen oder rufst an und fragst nach 2.zustellung oder evtl Adressänderung, wenn möglich.

Du hast eine Tracking Nummer bekommen, geb die bei dhl.de ein

du müsstest die Benachrichtigungskarte im Postkasten haben. Da steht die Adresse drauf.

Was möchtest Du wissen?